Es war genau 21:50 als mein Flug wieder in Deutschland landete. Ich warte seid genau 6minuten auf meinen Bruder. Ich kann ihn auch nicht anrufen, da mein Akku leer ist..scheiß Handy Akkus. Ich drehte mich um uns ging zum Ausgang in der Hoffnung das da mein Bruder steht oder noch ein Taxi da ist...müsste es aber eigentlich noch.
Während ich weiter lief suchte ich in meiner Jackentasche, ein Taschentuch da ich schnupfen habe.
Ich konnte somit nix sehen und lief voll in eine Person rein, aus reflex verbeugte ich mich.
"Wieso verbeugst du dich, schwesterherz?", lachte also Jungkook.
Ich sah hoch und mir wurde warm um den Wangen.
"Ich eh ich habe noch die Koreanischen Sitten im Kopf, sorry.", sagte ich verlegend.
Er lachte leicht.
"Lass dich ansehen Schwesterherz, wie groß du, in den 2wochen geworden bist. Awwwww.", brachte er mit einen strahlenden Lächeln heraus während er mich umarmt.
"Danke.", gab ich knapp und erwiederte seine Umarmung.
"Wollen wir nach Hause?", fragte er.
"Oh ja..ich bin kurz vor dem verhungern, und bin auch mega müde!", grinste ich.Wärend der Autofahrt redeten wir die ganze Zeit über meine Ferien.
Irgendwann fragte ich mich ob er denn auch was gemacht hat?
"Was hattest du denn gemacht?", fragte ich in die Stille rein.
"Ich...naja..eigentlich nix."
"Oh."
Somit war die Stille wieder da.
"Ist Mutter wirklich wieder da?",fragte ich und unterbrach wieder die Stille.
"Ich..ehm..nein."
Wieso hatte er mich angelogen?
"Ich wollte dich nicht anlügen."
Kann er Gedanken lesen?
"Ich kann, aber auch keine Gedanken lesen.", grinste er leicht.
Ok...jetzt wird's gruselig.
"Aber wieso hast du mich dann überhaupt angelogen, wenn du es nicht wolltest?"
"Ich brauche deine Hilfe.", gab er jetzt wieder etwas traurig von sich.
"Wobei denn? Ich helfe dir immer egal bei was."
Während er mir seine Geschichte immer weiter erzählt wurden auch meine Augen immer größer.
Wieso...pov. Bruder (Jungkook)
"Wobei denn? Ich helfe dir immer egal bei was.", sagte Sanae.
Soll ich ihr echt alles erzählen? Ich will nicht das sie wütend auf ihn wird. Sie mögen sich doch.
"Naja, du weißt ja das ich mit wonyoe zusammen bin oder eher gesagt war..-"
"Wieso war?", fragte sie aufeimal geschockt."
"Lass mich doch mal ausreden!"
"Sorry..red weiter."
"Also wir wollten uns vor ca. einer Woche treffen um unser 2jähriges zu Feiern, wir hatten ausgemacht zu ihm zu gehen und Netflix & Chill..you know what i mean. Ich hatte ihn sogar ein Geschenk für ihn. Eine Kette wo ein kleines Herz ist und in dem Herz unsere Anfangsbuchstaben und unser Datum wo wir zusammen gekommen sind. Und dann hatte ich noch ein Fotoalbum von all unseren Bildern zusammen. Ich ging mit all den Sachen zu ihm. Ich hatte ja einen Schlüssel also ging ich einfach rein was sich als Fehler herausstellte.", mir lief schon eine kleine Träne über die Wange und Sanae hörte die ganze Zeit gespannt zu.
"Es war alles wunderschön dekoriert, mit kleinen Kerzen auf dem Boden und so weiter. Ich konnte ihn im Wohnzimmer nicht sehen, in der Küche,im Bad nicht..nirgends also ging ich in sein Schlafzimmer. Als ich die Zimmertür aufmachte sah ich wie mein Wonyoe eine andere küsst. Das schlimme ist noch es war eine Frau! Ich ließ meine Geschenke fallen und Wonyoe erschrag und sah mich. Er sagte es ist nicht das wo nach es aussieht, aber ich glaubte ihm nicht, denn sonst hätte er sie ja weggedrückt.! *schnief* Ich fing an zu weinen *schnief* und lief einfach raus. *schnief* Man ich liebe ihn doch!! *doppelschnief*.pov. Ende
In zwischen Zeit sind wir schon zu Hause angekommen und ich gab ihm die ganze Zeit neue Taschentücher.
"Oh man Jungkookie, du tust mir so leid, wie kann ich dir helfen?", fragte ich während ich ihm ein neues Taschentuch gab.
"Ich will Wonyoe zurück!", weinte er mehr.
"Ich will ihn, aber ich kann nicht, er hatte mich betrogen!", fügte er schnaupend hinzu.
Wie kann ich nur meinen Bruder helfen?
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfiction"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018