~06~

621 19 0
                                    

Timeskip auf nach der Schule

Ich ging wie jeden Tag nach der Schule zum Schließfach da ich meine Sachen weg schaffen möchte, aber jemand stand davor.
Eun-mi.
Ich hatte gerade echt Selbstmord gedanken.

"Kannst du bitte ein bisschen rüber rutschen?", fragte ich gespielt nett.
Sie dreht sich um.
Grinste aber nicht so dumm wie immer.
"Dein Bias ist V habe ich recht?", fragte sie ernst.
"J-ja", brachte ich stockend heraus.
Sie drückte mich gegen Schließfach und sah mich ernst an.
"Wechseln deinen Bias! ",sagte sie und und schlug mich. 
Ich werde aber nicht meinen Bias wechseln..ich liebe ihn doch!
Ich rutschte die Spinds runter und weinte leise.

"Nein das kann ich nicht!", schrie ich schon fast.
"Was kannst du nicht?", fragte mich eine sehr bekannte Stimme neben mir.
Ukashi.
Ich stand auf und wischte meine einzelne Träne weg.
"E-eun-mi sagt ich soll meinen Bias vom BTS wechseln weil wahrscheinlich das auch ihr Bias ist aber ich kann nicht! Er ist mir so ähnlich und, und ich liebe ihn doch", schluchzte ich.

Er nahm mich in den Arm.
"Ich glaube das hast du dir alles selber nur eingebildet, Eun-mi macht sowas nicht, ich weiß das."
"Woher willst du das wissen?", fragte ich ihn.
"Weil sie meine Beste Freundin ist"
Eine Welt brach in mir zusammen mit dieser Aussage..ich dachte ich bin seine Beste Freundin?
Ich entfernte mich von ihm und weinte mehr.

"Wenn das so ist dann kann ich ja gehen", gesagt getan.
Er schrie mir noch nach aber ich ignorierte ihn einfach.

Im Park

Ich setzte mich auf eine Bank und ließ meinen Tränen freien lauf. Es waren nicht wenige. Es waren viele. Sehr viele.
Ich wusste nicht mit wem ich reden kann da ich keine Freunde hatte und da fiel mir Taehyung ein.
Ich rief ihn einfach an, er ging ran und ich erzählte ihn alles, am meisten von Eun-mi und Ukashi.
Ich versuchte während des Telefonats nicht wieder zu weinen was mir sehr schwer fiel.
Als ich fertig war, war stille. Ich fragte  mich ob er die ganze Zeit zugehört hat  oder eingeschlafen ist. Ich wollte auflegen  doch er sagte schnell "ich lass mir was  einfallen" und legte dann auf.
"Mir kommt doch die Stimme bekannt vor  aber woher?", murmelte ich immer mehr  vor mich hin.
Ich machte mich fertig für den nach Hause weg und steckte mir noch schnell Kopfhörer rein und ging los.

Zu Hause

"Ich bin zu Hause!!", rief ich und aber keine Antowort.
"Vielleicht ist ja Jungkook bei seinen Freund wonyoe", sagte  ich  kurz  und  knapp.
Ich ging ein bisschen in mein Zimmer und  schaute ob Taehyung geschrieben hat.

Ich
Hei. Was meintest du vorhin am Telefon?


Ich musste einige Minuten auf seine  Antwort warten.

Taehyung
Ach nix alles ist gut ich muss jetzt auch los.

Ich
Okay? Dann bye.

Taehyung POV

Ich besprach mit ganz BTS was wir mit dieser Eun-mi und diesem Ukashi machen könnten.
Und dann hat auch noch Sanae mir geschrieben.

pov. Ende

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt