Nächster Tag, 12 Uhr
Ich habe mich schon fertig gemacht als es dann aufeinmal an der Tür klingelte.
Ich ging dorthin und öffnete diese."Taehyung? Was machst du denn hier?", fragte ich überrascht glücklich.
"Dir essen bringen.", er hielt lachend eine Tüte in die Luft.Ich ging ein bisschen von der Tür weg um Taehyung zu zeigen das er rein kann.
Nachdem wir mit den essen fertig waren zogen wir uns an, gingen zum Auto und fuhren los.
"Sag mal Sanae, alles okay mit dir?"
"Mh? Jaja alles gut."
"Nur du bist so abwesend."
"Tut mir leid ich bin nur in Gedanken versunken."
Tae grinst mich nur an.
Als wir an einem Café ankamen stiegen wir aus.
Am letzten Tischen saßen die anderen und unterhielten sich.
Als sie uns sahen hörten sie auf und grinsten uns an.
Ich umarmte alle uns setzte mich neben ihnen ihn.
"Hast du dich wieder gut erholt?", fragte Jin.
"Ja, danke, mir gehts wieder gut."
"Naja Taehyung war auch ganz lange bei dir.", sagte Jimin aufeinmal.
Ich sah ihn an und er hatte leicht rote wangen.
"Yaahh! Hyung!"
Alle fingen an zu lachen."Also, was wollt ihr denn jetzt besprechen?", fing ich dann wieder an zu reden.
"Okay und zwar, wir haben vor ein neues Lied heraus zu bringen, aber dazu brauchen wir noch ein Mädchen was Taehyung dann zum Schluss küsst.",sagte Namjoon.
"Aber wieso ich? Das kann doch auch dieses Mädchen von Boy in Luv machen, wo Jin da sehr grob war.", lachte ich.
Jin schmollte leicht.
"Naja, aber wenn wir wieder das gleiche Mädchen nehmen fällt das auf und das bringt nicht so viele Aufrufe..", namjoon machte eine pause.
"Nein der grund ist da sie in Japan ist und sie ist auch wieder zu alt für das MV.", sagte Jungkook.
"Achsoo, aber wieso muss man sich dann in den MV küssen? Kann man nicht einfach Händchen halten oder so?"
Yoongi lachte.
"Du willst doch nur nicht Taehyung küssen gibs zu.", jetzt lachten wieder alle und ich wurde rot.
"Yah! Was denkst du denn von mir!", ich gr ginste auch."Du würdest dann auch was dazu verdienden.", sagte Hobi.
"Ich brauch kein Geld, ich werde euch schon helfen keine sorge.", sagte ich.
Alle klatschten dann und lachten.Wir blieben noch eine Zeitlang im Café bis ich dann nach Hause gefahren wurde.
Taehyung stieg mit aus und führte mich zum Eingang.
"Gute Nach San.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich wurde wieder leicht rot.
"Gute Nacht TaeTae."Ich ging in meine und Jungkook's Wohnung rein und schmiss mich auf das Sofa.
"Fuck fuck fuuuuck!", sagte ich.
"Was ist fuck?"
Ich erschrack und schaute zu der person.
Jungkook.
Doppelfuck.
"Eh..nix alles ist gut!", versuchte ich glaubhaftig rüber zu bringen.
"Das kannst du dem Baum da draußen erzählen, also was ist los?"Er setzte sich neben mich und nahm meine hand.
Dafuq
"Naja, ich hab mich in Taehyung verliebt, der von BTS und ich weiß das es eh nie was daraus wird, weil er berühmt wird und dann muss ich bei ihrem neuen MV Taehyung küssen! Und jetzt hat er mir noch einen Kuss auf die Wange gegeben.
Das verwirrt mich so sehr!"------
Das kapitel sollte eigentlich schon lange draußen sein aber ich habs irgendwie voll vergessen zu veröffentlichen..sorrryyyy.
Ich hoffe ich störe euch gerade nicht <3
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfic"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018