Und nun klingelte mein Wecker wieder.
Ich habe das sowas von vermisst.
Ich nahm den Wecker in die Hand und schmiss ihn in die Ecke und legte mich wieder hin.
Mein Kopf schnipste in die Luft nachdem ich realisiert habe, was ich getan habe.
"Oh scheiße nein.", ich rannte zum Wecker hin und schaute ob er noch in ordnung war.Fehlanzeige.
"Toll jetzt muss ich mir auch noch einen neuen Wecker kaufen.", sprach ich vor mich hin.
Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir was zum anziehen heraus, ich entschied mich für einen weißen Hoodie und eine normale Leggings.
Und halt noch Sneakers.
Ich zog mich um und schminkte mich. Meine Haare ließ ich offen.
Danach schnappte ich meinen Rucksack und Handy und schleifte ihn mit in die Küche.
"Guten Morgen~", trällerte Jungkook.
Ich musterte ihn ganz genau.
Irgendwas ist anders an ihm.
"Sag mal, hast du dich geschminkt?", fragte ich ihn lachend.
"Ja, ich wollte es auch mal ausprobieren, Jungkook von bts sieht damit auch voll heiß aus, also will ich auch", schmollte er während er mir mein Essen hinstellte.
Ich konnte nur leicht grinsen.
Dieser Pabo.
"Steht dir."
"Danke, ich weiß, vielleicht reiße ich ja Wonyoe damit mehr auf.", grinste er leicht verrückt.
"Ok, i'm out.", ich schnappte mit meinen Rucksack, mein Handy und essen.
Ich zog mir meine Jacke und Schuhe an.
"Tschüss Jungkookie!", rief ich.
"Hey! Warte auf mich!"
Ich blieb draußen vor der Tür stehen und beobachtete die Kinder die hier rum liefen und ass nebenbei mein essen.
"Danke das du auf mich gewartet hast.", holte mich Jungkook wieder in die Realität.
"Kein Problem."
Als wir zum Bus liefen checkte ich noch meine Nachrichten ab.Taehyungie~♡
Und bereit für die Schule?Ich
Niemals!Taehyungie~♡
Ich weiß😂
Naja, viel spaß.
Denk an mich. (>^ω^<)Ich
Mach ich das nicht immer?😂Taehyungie~♡
Das kann sein.🌚🔥Ich machte mein Handy aus und stieg in den Bus ein und setzte mich neben Jungkook hin. Wir untethielten uns um Gott und die Welt und so ein kram.
Als wir in der Schule ankamen stiegen wir aus und gingen nun getrennte wege.
Ich setzte mich an meinem Platz und wartete bis der Lehrer endlich kam, in der zwischen Zeit wurden mir oft Sachen an den Kopf geworfen z.B. gegenstände und ausdrücke.
Ach was soll's, denk ich lieber an Tae.
An die schöne Zeit mit ihm.
An seine fluffigen Haare.
An seine wundervollen Augen.
An seine vollen Lippen.
An seine weiche Haut.
An sein herzliches Lachen.
An seine schöne stiefe Stimme.
An seinen lieblichen Duft.
Wait! Was geht hier ab? Schwärm ich gerade von Taehyung?
Jap. Das tu ich und es fühlt sich wundervoll an.Dieser Tag ging für meinen Geschmack zu schnell rum und auch al diesen Scheiß.
Ich war gerade beim Schließfach beschäftigt meine Sachen einzuräumen als jemand an meinen Haaren zog.
"Na, hast du uns vermisst?"
Eun-mi.
"Nein"
"Oh, wird sie auch noch vorlaut.", sie zog einmal fest an meinen Haaren.
"Aish..lass mich los"
"Wieso sollte ich Hahahaha"
"Lass mich los!", schrie ich fast.
Aber sie lachte und zog nur noch viel mehr.
"Sie sagte lass sie los!", sprach aufeinmal eime Männliche Stimme hinter ihr.
Sie lies mich los und ich rante zu ihm.
Sein Duft. Es war Taehyung, aber was macht er hier?"Aha..mh..und wer bist du jetzt?"
"Ihr Freund."
DU LIEST GERADE
are you real?! | bts ff
Fanfiction"Bist du der Taehyung von BTS?" "Ehh..ich muss weg. Mein Dad hat mich gerufen." •B×G •smut •Hauptcharakter : V Don't like it? Don't read it! Platz 909 in kpop : 10.05.2018 Begonnen : 11. Juli 2017 Beendet : 21.Februar 2018