~20~

438 15 0
                                    

Ich bin nun seit zwei Wochen bei bts.
Wir hatten viel unternommen und ich habe mich auch sehr mit ihnen angefreundet, von den anderen habe ich auch die Handynummer bekommen damit ich mit wir in Kontakt bleiben. Vor einer Woche hat mein Bruder Jungkook mich wieder angerufen und war total durcheinander er sagte das unsere Mutter sich angeblich bei uns gemeldet hat, und deswegen sollte ich schon 2 Wochen früher nach Hause fliegen dann wird sich angeblich alles aufklären, aber darauf habe ich keine Lust.
Am Ende war es wieder nur ein Trick mich wieder nach Hause zu bekommen damit er nicht allein ist.
Ich bin im letzten Schuljahr, bts und ich haben beschlossen dass ich nach dem Jahr nach Korea ziehe und ich glaube Jungkook hatte so eine Vermutung deswegen soll ich auch nach Hause damit er mich für sich hat, aber ich bin kein kleines Mädchen und werde auch nach dem Schuljahr ausziehen.

"Jast du alles?", fragte mich Jin.
"Ja ich hab alles kann es los gehen?",fragte ich.
"Ja klar."
Wir alle zusammen fuhren zum Flughafen.
Ich wollte nicht von ihnen weg, aber ich konnte meinen großen Bruder auch nicht widersprechen, denn er war zwei Wochen alleine und hat wahrscheinlich nichts getan außer mit seinem Freund rumgeknutscht und das ist ja auch nicht das beste.

"Wir werden dich vermissen Sanae!", rief jin traurig.
Alle anderen nickten.
"Ich werde euch auch vermissen, das war wirklich die beste, aller beste Zeit meines Leben.", sagte ich verzweifelt.
Als im Lautsprecher ertönte dass mein Flug nach Deutschland gleich Abflug wurde ich noch trauriger als ich zuvor schon war.
Alle umarmt mich.
Zuerst Jin dann Namjoon dann Jungkook dann Jimin dann Hoseok dann Yoongi und zu guter letzt Taehyung.
Zu Taehyung habe ich in letzter Zeit eine besondere Bindung aufgebaut, ich würde nicht sagen dass ich mich verliebt habe aber ich glaube ich habe mich verliebt.
Ich weiß es ist einfach nur dumm und das er mich eh nie lieben wird aber ich kann ohne ihn einfach nicht einfach mein Leben.
Langsam und traurig ging ich zum einchecken ich drehte mich noch einmal um und winkte allen, ich machte nochmal ein koreanisches Herz und ging.
Als ich mich ins Flugzeug setzte und aus Fenster schaute sah gleich schon wieder Bts wie sie mir winkten und auch ein bisschen weinten. Ich konnte meine Tränen auch nicht mehr zurückhalten.
Bts ging weg und der Flug startete und so flog ich wieder nach Hause.

Alleine.

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt