~22~

460 17 3
                                    

"Gut dann sehen wir uns in einer halben Stunde im Maid Café", sagte ich bevor ich auflegte.
Als Jungkook mir gestern sein Herz ausgeschüttet hat überlegte ich mir natürlich wie ich ihm helfen kann.
Ich hatte mich entschlossen ihn anzurufen und ein Treffen auszumachen. Ich weiß ich könnte damit vielleicht alles schlimmer machen aber vielleicht wird ja alles besser.
Es ist gerade 14:27 Uhr und 15 Uhr haben wir uns ausgemacht uns im Café zu treffen.
Ich ging zu meinen Schrank und schaute was ich anziehen kann, da es langsam Herbst wird entschied ich mich für eine schwarze Leggings, einen grauen Hoodie wo "shy girl." drauf steht. {Kp obs den gibt..wenn ja..i need den}
Dazu zog ich noch einen bräunlichen länglichen Mantel an. Und Boots. {Die Jungkook mal anhatte}
Meine Haare hatte ich offen gelassen.
Ich verabschiedete mich noch schnell von Jungkook und ging schon zum Bus.
Ich war eigentlich ganz allein im bus + den Busfahrer und 2 Jungs. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und schaltete 'Shall we dance' von Block B an.
Ich glaube ich kenne diese Jungs.
Sind das nicht...ja.
Ukashi und sein Kumpel. Ich würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken. Wir haben seid glaube einem Monat kein Kontakt mehr. Und trotzdem gehts mir gut? Mh komisch ich weiß.
Als dann endlich meine Station kam stieg ich aus und die 2 auch..uff..ich ging in richtung Café..sie auch..ich ging ins Café rein..sie auch...AHH WIESO.
Ich schaute mich um und sah irgendwann Wonyoe. Ich ging zu ihm hin und zur Begrüßung umarmten wir uns.
Er setzte sich wieder hin und ich mich auch.
"Willst du was trinken oder essen?", fragte er mich.
"Ich hätte gerne ein einfaches Wasser."
Er bestellt alles und wir warteten bis wir unser Trinken/Essen haben, danach fing er an zu reden.
"Okay, wegen was willst du dich mit mir hier treffen ich glaube nicht nur so da ich ja nicht mehr mit deinem Bruder zsm bin."
"Ja ich muss mit dir reden..es ist ernst", ich trank einen Schluck.
"Und zwar wart ihr ja länger zusammen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das du Jungkook fremd gegangen bist, das bist nicht du. Du hattest doch immer Angst das er dir fremd geht und jetzt du? Nein das glaub ich nicht also bitte erkläre mir die ganze Situation von deiner Sicht!"
Er nickte.
"Also ich bin vom Wöchentlichen Einkaufen in mein Arpatment hoch ich wollte alles für unser Jubiläum vorbereiten. Als ich dann in mein Schlafzimmer gehen wollte stand da auf einmal diese Frau mit diesen Kack spiztenkleid. Ich wusste nicht wie sie rein kam oder wer sie ist. Ich fragte sie auch wie so reinkam und sie sagte nur mit dem Ersatzschlüssel. Ich wollte sie eigentlich heraus ziehen, aber sie legte irgendwie ihre Arme um mich und küsste mich aufeinmal und dann kam aufeinmal Jungkook rein und natürlich hat er alles in den falschen Hals bekommen. Ich würde ihn doch nie betrügen! Ich liebe ihn doch"
Ich überlegte.
"Mh ich weiß aber du musst mit ihm reden."
"Das hatte ich ja versucht aber er blockt immer ab"
"Gut dann werde ich es nochmal versuchen"
"Danke sanae auf dich kann man sich verlassen", sagte er und lächelte breit.
"Kein Ding. Ich muss jetzt auch wieder los. Je früher desto besser!"
Er stand mit mir auf und wir verabschiedeten uns und gingen dann in verschiedene richtungen.
"Sag mir was er dann geschrieben hat.."
"Ja werde ich", rief ich.
So auf gehts nach Hause zu Jungkook.

are you real?! | bts ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt