Nachdem wir wieder fertig waren mit monopoly spielen musste ich nach Hause und killian hat mich auf seinen Motorrad nach Hause gefahren auch wenn ich diesen 1 km auch gehen konnte aber egal einmal fahren geht schon. Als ich da war bekam ich mit das ich alleine war ich schrieb gleich Leoni.
Ich: hi hast du zeit ich bin allein
Leoni : ja klar bin in 10 Minuten da
Ich : OK bis gleich10 Minuten später stand Leoni mit killian in der Tür, killian hatte sie wahrscheinlich nur her gebracht mit ihren Sachen oder wollte er auch hier bleiben ich hoffe nicht mein Vater würde durch drehen ,, keine angst ich hab sie nur gebracht " meinte killian ,, ich hab keine angst " meinte ich und fing an zu grinsen ,, solltest du aber " meinte killian ,, und vor wem " fragte ich neugierig ,, vor mir " meinte killian ,, ich soll vor dir angst haben " lachte ich auf ,, OK ich werd denn wieder los " meinte killian OK erst anfangen blödes zeug zu labbern und den einfach abhauen OK ist ja nicht so als ob ich Gefühle für dich hab du Arschloch warte was ich kann nichts mit ihm anfangen nein niemals das würde schlimm enden OK nein ich lass es ich stell meine Gefühle einfach ab wenn das geht ich hoffe es geht.
,, OK was machen wir jetzt" fragte mich Leoni ,, keine Ahnung ich wollte nicht alleine sein" antwortete ich ,, wollen wir über Jungs reden " fragte ich Leoni ,, können wir machen " sagte sie ,, was hälst du eigentlich von Jason " fragte ich sie und sie fing an zu grinsen ,, naja " sagte sie leicht schüchtern obwohl sie gar nicht schüchtern ist ,, was naja los erzähl mir alles " sagte ich aufgeregt ,, was ist eigentlich mit dir und killian " fragte Leoni ,, ey nicht ablenken was ist nun mit Jason " fragte ich und mein lächeln wurde breiter ,, ja ok er ist schon süß " sagte sie und wurde rot ,, und wie lange bist du schon in ihn verliebt " fragte ich neugierig ,, 2 Monate " sagte Leoni ,, was schon so lange " fragte ich erstaunt ,, ja " sagte Leoni.
Wir redeten noch den ganzen abend über Jungs und um 23:45 sind wir dann auch schon eingeschlafen und ich träumte von killian das wir zusammen sind und glücklich, ich weinte im schlaf weil ich wollte das es war wäre ich liebe ihn doch wieso konnte das nicht war sein wieso nicht.
Am nächsten Tag
Leoni war schon wieder nach Hause und mir liefen unzählige tränen über meinen Wangen.
Mit endsatz 414 Wörter.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...