kapitel 19

4.1K 132 1
                                    

Celines Sicht

Jonas gab den Zettel unseren Vater und er ließ ihn laut vor

Hallo Celine, Jonas
Ich bin abgehauen weil
ich erstens nicht nach New York ziehen will und zweitens papa hat gesagt ich soll mit Killian Schluss machen, hab ich aber nicht werde ich auch niemals machen, ich bin zusammen mit killian abgehauen und ihr könnt papa gerne von mir sagen das ich killian liebe und er uns niemals trennen wird. Hab euch Lieb.

Leila.

,, das ist jetzt nicht ihr ernst" sagte mein Vater ,,sie ist doch mit Killian zusammen abgehauen vielleicht wissen seine Eltern wo sie sind" sagte Jonas, ich brachte nichts raus weil ich einfach nur geschockt bin ,,wir werden sie schon selbst finden, wir werden einfach die Polizei rufen" sagte mein Vater und gleich war ich nicht mehr geschockt sondern wütend ,,SAG MAL GEHT ES DIR NOCH GUT? DEINE TOCHTER IST WEG UND DU WILLST NICHTS MACHEN AUSSER DIE POLIZEI RUFEN? NEIN HILFE VON KILLIANS ELTERN KANN MAN NICHT ANNEHMEN SO BLÖD KANN MAN NICHT SEIN!!! MAN KANN DIE HILFE JA AUCH NICHT ANNEHMEN WEIL KILLIANS VATER EIN MAFIA BOSS IST KANN MAN NICHT ODER WAS? VIELLEICHT WEISS ER JA AUCH WO SIE SIND!!! ABER NEIN GEHT JA ANSCHEINEND NICHT!!" schreite ich meinen Vater an, der hat sie doch nicht mehr alle, er sagte nichts mehr ich sagte nichts mehr, Jonas sagte nichts mehr also ging ich in mein Zimmer nahm mir eine Jacke und mein Handy ging runter nahm mir mein Schlüssel für mein Auto mir doch egal ob ich schon 18 bin zog mir Schuhe an, ging raus stieg in mein Auto und fuhr los.

Ich fuhr zu Killians Eltern.

Bis morgen ❤😂

Oder so❤😂

Mit endsatz 287 Wörter

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt