kapitel 3

15.2K 282 23
                                    

Als ich war wurde ging ich ins Bad als ich wieder in das Zimmer von Leoni gegangen bin saß sie das schon angezogen natürlich wie immer mit ihrem base cap sie ging ins Bad ich zog mich auch ein meine lieblings Hose schwarze hotpans und ein Bauch freies oberteil meine Vater hat zwar immer gesagt ich soll keine Bauch freien Oberteile aber mir ist das egal ich zieh an was ich will. Als Leoni wieder zurück kam war ich auch schon fertig sie hatte sich geschminkt OK das ist neu das ist eigentlich mein job mich zu schminken mir eine halbe Tonne make-up in die fresse klatschen.

,, hey seit wann schminkst du dich " fragte ich ,, schon lange das wäre dir schon mal aufgefallen wenn du öfters hier bist" sagte sie leicht sauer ,, ja sorry da kann ich nichts für" sagte ich ,, ja ich weiß " sagte sie ,, und was machen wir heute " fragte ich ,, wir fahren heute baden " sagte Leoni ,, OK " sagte ich überrascht ,, mit killian " fügte sich noch daran ,, och nö" sagte ich schmolend ,, doch er fährt uns hin " sagte sie nur als ihre Mutter rief ,, Leoni Leila killian Laura Leon Frühstück " wir gingen beide runter um zu frühstücken Leoni saß sich neben ihrer Mutter ich daneben killian neben OK das hatte mir jetzt noch gefehlt ,, Leila ?" fragte Leonis Mutter,,hm!" sagte ich ich ,, killian wird dich und Leoni ins Schwimmbad fahren " sagte sie ,, ist er nicht erst 17 " fragte ich ,,er hat morgen Geburtstag" sagte sie ,, OK " sagte ich und ging mit Leoni hoch in ihr Zimmer.

OK ich darf ihr nichts sagen von meinen Gefühlen für killian sie wird es ihm bestimmt gleich sagen wenn ich weg bin.

,, Leila Leoni ich fahr jetzt los wenn ihr nicht sofort kommt " schrie killian wir waren so weit fertig ,, ja wir kommen " rief Leoni und verdrehte ihre Augen und ich musste mir das lachen verkneifen. Als wir da waren gingen Leoni und ich uns umziehen. OK alle blicke liegen auf mich da ich die einzigste war mit einen Calvin klein bikini sogar killian guckte mich von oben bis unten an er sah aber auch nicht schlecht aus six-pack.
,, wir gehen jetzt ins Wasser für zwei stunden und denn gehen wir eis essen " sagte killian und guckte mich immer noch an, ok hier sind so viele Mädchen und ausgerechnet mich guckt er an wieso ich sonst guckt er mich mit dem Arsch nicht an wenn ich da bin und jetzt gafft der mich die zeit an ,, willst du noch ein Foto haben " fragte ich killian genervt ,, nein danke " sagte er und guckte seine Schwester an die allerdings mich anguckte das war lustig ,, so können wir jetzt schwimmen " fragte Leoni mich ,, ja klar " antwortete ich darauf.

Nachdem wir fertig waren mit schwimmen sind wir eis essen gegangen ich schlupf eis Leoni Wassermelonen eis und killian Waldmeister.

( mit endsatz 503 Wörter)

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt