kapitel 16

5.3K 143 0
                                    

Hochzeit von Killians Eltern

Leilas Sicht

Celine hatte mir die Haare gemacht es sah wirklich schön aus


Auf einmal klingelte es. Toll ich bin noch nicht fertig ich muss mich noch anziehen. Ihr wisst was ich anziehe, wenn nicht den guckt in Kapitel 9 nach😂

,,ist Leila fertig?" hörte ich killian celine fragen ,,sie muss sich noch anziehen ist in 5-10 min. fertig" hörte ich celine sagen ,,OK" sagte killian ,,möchtest du etwas trinken?" fragte celine killian ,,nein, danke" antwortet killian. Ich war fast fertig mit anziehen als es auf einmal klopfte, ich war noch nicht ganz fertig also konnte ich ja schlecht sagen 'komm rein' oder? ,,warte kurz bin gleich fertig" sagte ich, ich machte noch schnell den Reißverschluss zu und sagte den ,,kannst reinkommen" killian kam in mein Zimmer in einem schwarzen jacket, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Wieso trägt er alles in schwarz und nicht wenigstens das T-Shirt in hell oder dunkel blau? Aber er sieht trotzdem gut aus, gut ist untertrieben hübsch ist glaub ich besser ausgedrückt ,,wow, du siehst wunderschön aus" sagte killian ,,danke, du auch" sagte ich ,,wir müssen sonst verpassen wir die Trauung" sagte killian, ich nickte, nahm meine Tasche wo ich mein Handy rein tat ,,wir können" sagte ich. Killian nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

Ich liebe ihn wieso muss ich umziehen ich bin schon wieder hier bevor ich 18 bin, da kann mein Vater sich schon mal vorbereiten.

Als wir da waren kam Killian Vater vom Traualtar und begrüßte uns, oh man das ist das erste mal das ich auf einer Hochzeit bin kann mir jemand bitte helfen?

,,Babe wir setzen uns in die erste Reihe" sagte killian ,, ich kann doch nicht in die erste Reihe da können doch nur Familie Mitglieder rein" sagte ich ,,du gehörst mit in diese Familie, weil du meine freundin, und Leonis beste Freundin bist du und Leoni ihr kennt euch was weiß ich wie viele Jahre und du bist oft bei uns gewesen also bist du für meine Eltern wie ein fünftes Kind also kommst du jetzt mit in die erste Reihe!" ok das war mal eine Ansage ,,ok" gab ich nur von mir.

Nach der Trauung

,,komm, ich stell dich meinen Eltern vor. Offiziell" sagte killian ,,deine Eltern kennen mich doch" lachte ich ,,offiziell" sagte killian ,,ok"sagte ich nur, oh shit was werden seine Eltern sagen?

,,Mum, Dad, ich möchte euch jemanden vorstellen" sagte killian ,,wie oft noch deine Eltern kennen mich" lachte ich ,,mum, dad wir sind zusammen" sagte killian ,,nein,oder?" sagte killians Mutter und guckte mich an ,,doch" sagte ich und killians Mutter umarmte mich, ich weiß zwar nicht wieso aber egal ,,ich freu mich für euch" sagte killians mum, den löste sie sich von mir und killians Vater umarmte mich auch ,,ich freu mich auch für euch" sagte killians dad ,, danke"

Wir feierten noch bis keine Ahnung wie lange auf jedenfall war killian betrunken und ich durfte ihn den nach Hause bringen, danach bin ich aber wieder hin gegangen und hab mit Leoni getanzt.

Mit endsatz 519 Wörter

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt