Na dem wir vom eis essen zurück bei killians auto waren führen wir wieder nach hause und danach setzten Leoni und ich uns nach draußen und spielten monopoly Leoni gewann wie immer sie hat halt irgendeine taktik.
Killians sicht:
Omg sie ist so süß, ich glaube ich habe mich in sie verliebt. nein das geht nicht sie ist 2 Jahre jünger als ich das geht nicht oder doch ? Ich muss es ihr sagen oder zu mindestens Leoni die legt bestimmt ein gutes Wort bei Leila für mich ein ok so mach ich das
Zeit vorsprung ( als wir wieder zuhause sind ) ( immer noch in Killians sicht)
Ich werde Leila und Leoni sagen das sie rausgehen sollen also ging ich in das Zimmer von Leoni und sagte ,, los geht mal ein bisschen raus ihr könnt doch nicht denn ganzen Tag hier drinnen sitzen " ,, doch können wir " sagte Leila frech grinsend zu mir, ich schwöre wenn Leoni jetzt nicht hier gewesen wäre hätte ich sie geküsst, manchmal steht mein kleine nervige Schwester eben im weg ,, los geht jetzt raus oder swing euch dazu" sagte ich doch Leila antwortete ,, und wie " fragte sie wieder frech grinsend ,,das wirst du schon sehen wenn ihr in 10 Minuten nicht draußen seid " sagte ich ,,OK mal gucken" sagte sie ,, aber draußen ist kein WLAN " sagte Leoni auf einmal ,, OK wir bleiben drin" sagte Leila als ob das aus einer Rakete geschossen kommt ,, naja ihr habt 10 minuten" sagte ich, ich ging aus dem Zimmer raus.
OK die 10 Minuten sind um jetzt haben sie Pech ich ging wieder in das Zimmer von Leoni beide saßen noch auf Leonis Bett ,, jetzt habt ihr Pech " sagte ich und musste grinsen ich ging grinsend auf Leoni zu die dann aber allerdings sagte ,, ich kann alleine gehe " denn ging ich zu Leila hob sie hoch und warf sie über meine Schulter sie schrie die ganze zeit lass mich runter lass mich runterIch hoffe es hat euch gefallen mal aus killians Sicht zu lesen
( tut mir leid das diese Kapitel nicht so lang ist, diese hör hat mit endsatz 350 Wörter)
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...