kapitel 6

10.9K 239 11
                                    

Ich: hi
Leoni: hi
Ich: was machst
Leoni: wir wollen nachher zum Schwimmbad
Ich: OK
Leoni: willst du mitkommen
Ich: ja gerne
Leoni: um 14:00 Uhr wollen wir losfahren
Ich: OK bis gleich
Leoni: bis gleich

,, Dad ? " rufte ich ,, ja " hörte ich ihn rufen ,, ich fahr mit Leoni ins Schwimmbad " sagte ich ,, OK bis heute abend ,, OK tschüss " sagte ich

Scheiße 14:10 Uhr ich hoffe sie sind noch da, ich fing an zu laufen und ich hatte sie verpasst na toll jetzt fing danger an zu bellen toll ich geh wieder ,, Leila " hörte ich killian mir hinterher rufen ich drehte mich ruckartig um ,, ja " sagte ich ,, Leoni hat gesagt ich soll dich ins Schwimmbad fahren wenn du noch nicht da bist wenn sie losgefahren sind " meinte killian ,, OK " ich blieb noch kurz stehen als er den sagte ,, ja kommst du den jetzt" und er lächelte mich an ,, ja " sagte ich ,, steig ein " sagte killian ,, OK" sagte ich, nach einiger zeit fing killian an zu reden ,, hast du eigentlich einen freund " fragte killian mich ,, nein ich hab keinen freund " sagte ich leicht enttäuscht ,, wieso denn nicht du bist ein wundervoll es Mädchen " sagte killian ,, OK ?" sagte ich leicht geschockt ,, jaja hast richtig gehört du bist wunderschön" sagte Killian, ich guckte ihn nur verwirrend an ,, und was ist an mir schön " fragte ich traurig ,, deine Augen , deine sommersprossen , deine ganze Art ist einfach wunderschön also bist du wunderschön " sagte killian und mir kamen die tränen ,, wieso bist du so nett zu mir als ich die verartzten wollte da warst du ziemlich sauer auf mich und ich hab dir nicht mal was getan " sagte ich ,, ich war davor auf disco und hab ein bisschen viel getrunken" sagte killian und wandte den Blick von mir ab ,, OK" sagte ich ,, ich will netter zu dir sein weil ich dich mag " sagte er ,, in welcher Art mögen " fragte ich ,, wir sind da" sagte killian ,, du hast auf meine Frage nicht beantwortet " sagte ich leicht sauer ,, kannst aussteigen den zeig ich dir es" sagte Killian und hatte ein lächeln im Gesicht also tat ich was er wollte dann kam er auf mich zu er blieb genau vor mir stehen er beugte sich zu mir runter und küsste mich ich ließ es zu warum auch nicht ich liebe ihn und er mich wahrscheinlich auch oh mein Gott mein Traum ist in Erfüllung gegangen ich freu mich gerade wie so ein kleines Kind was neues Spielzeug bekommen hat wir lösten uns kurz um Luft zu holen und den küsste er mich wieder ich löste mich schweren Herzens von ihm und killian sagte ,, lass uns zu den anderen gehen " ich nickte und killian nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander , ich hoffe die sehen uns nicht.

Mit endsatz 464 Wörter.

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt