Kleine planänderung es gibt heute noch 1 Kapitel.
Leila Sicht
Ich wachte auf und ging zur Tür schloss sie auf und ging runter.
Unten war Tyler, ich verdrehte nur meine Augen ,,ach kommst du auch mal aus 'unser' Zimmer?" fragte Tyler und betonte extra 'unser' ,,ich könnte dein hässliches face nicht mehr sehen" sagte ich zucker süß und Tyler versuchte mich mit seinen Blick umzubringen.,,du bleibst heute hier!" sagte Tyler befehlhaberisch ,,am Arsch, du hast mich nichts zusagen wie oft noch?" sagte ich ruhig ,,ja du bleibst trotzdem hier" sagte Tyler ,,ich hab aber noch was vor" sagte ich ,,und was? Wenn es gut ist komm ich mit" sagte Tyler ,,soll ich dich wieder anschreien?" fragte ich ihn ,,nein, wir können doch aber im vernünftigen ton reden, oder? " fragte Tyler ,,vielleicht" sagte ich nur ,,sagst du mir hetzt was du heute vor hast?" fragte Tyler ,,ich hab noch training" sagte ich ,,kann ich mitkommen?" fragte Tyler, warum eigentlich nicht ich brauch wieder einen zum verprügeln ,,ja, du kannst mit" sagte ich ,,gut" sagte Tyler ,,du musst mich aber fahren" sagte ich und grinste Tyler fies an ,,na gut" sagte Tyler genervt.
2 stunden später
,,Tyler bewegen deinen fetten Arsch runter oder ich geh alleine" schrie ich nach oben ,,ja, ich komm" sagte Tyler ,,ja den komm" sagte ich und nervte ihn weiter.
Wir stiegen in sein auto es war ein Audi R8 ,,als du vorhin meinen Namen so laut" fing Tyler an aber ich unterbrach ihn ,,vergiss es" sagte ich nur ,,schade" sagte Tyler ,,ne" sagte ich.
30 Minuten später
Wir waren bei der Lagerhalle und gingen rein ,,was will der spast hier?" fragte Jackson mich ,,er sollte mitkommen damit ich einen hab den ich verprügeln kann" lachte ich und Tyler guckte mich nur dumm an.
2 stunden später
Ich hatte Tyler so richtig paar auf die fresse geschlagen, vielleicht hört er jetzt auf mit diesen scheiß fragen und wen nicht bekommt der halt noch mehr schläge.
Wir fuhren wieder nach Hause und ich ging hoch mich duschen und zog mir danach eine weiße Jeans und ein bauchfreien Pullover an. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen al ich die Klingel hörte also ging ich runter und macht die Tür auf. Wer ist er? ,,wer bist du?" fragte ich den Typ der vor mir stand, er war ungefähr in Tylers alter. ,,ich bin ein Kumpel von Tyler und wer bist du?" fragte er ,,seine stiefschwester und jetzt bitte dein Name?" sagte ich ,,ich bin kai sagst du mir jetzt deinen Namen?" fragte kai mich ,,Leila" sagte ich ruhig und lies kai rein.
,,TYLER DEIN HÄSSLICHER KUMPEL IST DA" schrie ich durchs ganze Haus und schon kam Tyler aus dem wohnzimmer.
,,ich geh hoch in 'mein' Zimmer" sagte ich und betonte dabei 'mein' ,,wie oft noch das ist nicht dein Zimmer das ist unser Zimmer" sagte Tyler ,,jaja" ich ging hoch und machte mir Musik an.
Tylers Sicht
Leila hatte schon wieder 187 an, wie ich 187 hasse ,,dieses kleine Miststück" murmelte ich ,,hä wieso?" fragte kai ,,weil das schon wieder viel zu laut ist" sagte ich ,,warum meine Anlage ist noch lauter" sagte kai ,,heul doch" sagte ich nur ,,warum gehst du nicht hoch und nimmst ihr die Musikanlage weg?" fragte kai ,,eigentlich keine schlechte idee aber sie würde mich den schlagen" sagte ich ruhig ,,ja und? Bro sie ist ein Mädchen" sagte kai ,,willst du das sie dir so richtig dir fresse poliert?" fragte ich ihn aber er schüttelt mit seinen Kopf ,,schade wäre lustig gewesen" sagte ich.
Tja Leute, nur noch 2 Kapitel und das nächste Kapitel wird aus Killians Sicht kommen.
Bis morgen❤
oder so❤
mit endsatz 613 Wörter
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...