Rafaels Sicht
Ich zog Leila weg und Finn erschossen den typ.
Eine Woche später
Leila war im Koma ist aber wieder aufgewacht und wir haben sie weiter trainiert, wir wollten zwar das sie sich schont aber nein sie wollte unbedingt.
Killian war aber immer noch nicht wach. Er hatte eine OP, Leila hatten wir aber noch nichts erzählt wer es war oder ob es killian schon besser ging, wir sagten immer wissen wir nicht aber wir wussten es, es war Cole einer von killians Feinden, Cole hat es nicht überlebt aber dafür killian er wird es schaffen.
Ich wurde von Leila aus meinen Gedanke gerissen ,,können wir trainieren?" fragte sie ,,ja" sagte ich, sie nervt mich jetzt nicht sie tut mir nur leid, und sie hat schmerzen da kann man es verstehen wen man trainieren will und den boxsack so richtig verkloppen will.
,,was wollen wir heute üben? Schießen oder Leute verkloppen?" fragte ich sie ,,beides aber zuerst verkloppen" sagte sie.
,,Finn!" schrie ich ,,ja, was ist?" fragte er ,,wir brauchen dich" sagte ich ruhig ,,wofür?" fragte er ,,Leila brauch einen den sie verprügeln kann" sagte ich, Finn war der einzige den sie noch nicht geschlagen hat. Viel Spaß Finn ,,ok, aber wieso ich?" fragte Finn ,,weil du der einzige bist der hier ist und sie dich noch nicht geschlagen hat" sagte ich ,,aber wieso ich?" alter was hat der immer mit seinen Fragerei ,,weil ich sie nachher im schießen trainiere" sagte ich ,,und jetzt hör auf zu fragen" sagte ich noch.
1 Stunde später
Finn wurde so richtig von Leila verprügelt. Er hat sogar ein blaues Auge von Leila, sie hat Jack aber döller verprügelt bei Finn geht es ja noch.
,,so und jetzt schießen?" fragte ich sie ,,ja" sagte sie und wir fingen gleich an.
Leilas Sicht
Kennt ihr das, diesen Schmerz wenn ihr wisst das diese eine Person die ihr lieb vielleicht tot ist? Ich schon, es tut weh deswegen will ich mich rächen.
Wir waren fertig mit dem training heute also ging ich mal nach Hause ich war schon seit 1 Woche nicht mehr zuhause.
Als ich zuhause war ging ich duschen, und zog mir ein weises top an und eine schwarze leggings und ging runter Tyler hatte ich noch nicht gesehen, ich machte mir eine pizza.
Bis ich die Haustür ins schloss fielen hörte, na toll ,,Leila auch mal wieder zuhause schön" sagte Tyler ,,was willst du?" fragte ich ihn ,,wo warst du die ganze Woche, alter dein Vater hat mich angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist, und ich hab angelogen ich hab gesagt das du krank bist, und wen dein Vater das raus findet das ich angelogen hab den bin ich ein Kopf kleiner und ich brauch meinen Kopf noch" sagte Tyler ,,schön. fertig jetzt?" fragte ich ,,nein" sagte er und ich stöhnte genervt auf ,,wo warst du?" fragte Tyler ,,ALTER DU NERVST, ICH WAR NICHT HIER, FALLS DU ES NICHT GESCHECKT HABEN SOLLTEST UND WO ICH WAR GEHT DICH EIGENDLICH NICHTS AN" schrie ich Tyler an, kann der nicht einmal die fresse halten? ,,ja is ok, warum flipst du immer aus?" fragte Tyler ,,ALTER WIESO SOLLTE ICH NICHT MEINE MUTTER IST TOT, MEIN FREUND IST VIELLEICHT AUCH TOT, UND DEN KOMMST DU MIT DEINEN BEHINDERTEN FRAGEN" schrie ich Tyler schon wieder an, Tyler sagte nichts mehr zum Glück war meine pizza fertig, ich machte sie auf einen Teller, schnitt sie und nahm sie mit hoch.
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab, Tyler kann woanders schlafen, machte die Musikanlage an, setzte mich auf mein Bett und aß meine pizza.
Nachdem ich fertig war machte ich die Musik aus und schlief ein.
Leute nur noch 3 Kapitel den ist das Buch zuende.
Bis morgen❤
oder so❤
Mit endsatz 631 Wörter
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...