,,geh und mach dich hübsch" sagte killian, wir waren mittlerweile schon bei mir zu Hause. Ich sagte nichts, ich nickte einfach nur und ging hoch in mein Zimmer, und suchte mir ein Kleid raus.Ich ging duschen, trocknete mich ab und zog mir danach das Kleid an.
Ich ging runter weil ich gehört habe das killian und Tyler sich unterhalten ,,ach auch mal wieder zuhause?" fragte mich Tyler ,,WAS GEHT DICH DAS AN WANN ICH ZUHAUSE BIN UND WANN NICHT? HUH?"schrie ich Tyler an, alter wenn der nur in meiner Nähe ist den könnte ich ihn ja schon anschreien ,,hey, Babe, ganz ruhig, du siehst wunderschön aus, also reg dich ab. Der ist es nicht wert" versuchte killian mich zu beruhigen was allerdings nicht klappte ,,ich SAG dir was es mich angeht" sagte Tyler ,,ALTER, HALT DEIN MAUL, DU ARSCHGEFICKTE MISSGEBURT" schrie ich Tyler schon wieder an ,,es geht mich was an weil ich erstens dein Stiefbruder bin und zweitens hat DEIN Vater gesagt ich soll auf dich aufpassen sonst bin ich ein Kopf kleiner" sagte Tyler ruhig ,,ICH KANN AUF MICH SELBST AUFPASSEN UND WENN NICHT IST KILLIAN IMMER NOCH DA. ALSO WIE OFT NOCH HALT DEIN MAUL, DU HAST MIR NICHTS ZUSAGEN" schrie ich Tyler schon wieder an ,,moment mal das ist dein Stiefbruder?" fragte killian verwirrt ,,ja" gab ich nur von mir ,,ok, also das muss man nicht verstehen, oder?" fragte killian ,,nein, muss man nicht" sagte ich ,,gut, können wir den jetzt los?" fragte Killian ,,ja ich bin fertig" sagte ich und wir gingen zur Haustür, auf einmal hörte ich Tyler aus der Küche rufen ,,killian, pass auf sie auf, ich will noch weiter leben" killian lachte nur und wir gingen.
30 Minuten später
Wir hielten vor einem Restaurant und stiegen aus, wir gingen rein setzten uns und bestellten etwas zum essen.
Mir fiel aber erst jetzt auf das nur killian und ich in diesen Restaurant waren. This is really creepy, denk ich mir nur so.
Bis unser essen kam haben killian und ich nicht ein Wort miteinander geredet, er kämpft mit irgendetwas, das merkt man bei ihm.
Wir aßen auf und blieben noch ein bisschen sitzen, bis killian auf einmal Aufstand, ich wollte auch aufstehen nur killian hat mich zurück auf den Stuhl gedrückt ,,bleib sitzen und schliess deine Augen" sagte killian, gesagt getan ,,gib mir deine rechte Hand" sagte killian, schon wieder gesagt getan, auf einmal spürte ich etwas kaltes an meinem Handgelenk ,,Augen auf" sagte killian, was ich auch tat, ich guckte direkt auf mein handgelenk, es ist ein Armband mit zwei Buchstaben L&K steht drauf ,,danke" sagte ich ,,wollen wir los?" fragte killian ,,ja".
Killian gab mir seinen Autoschlüssel damit ich schon einsteigen konnte, wärend er noch bezahlt.
,,wir fahren jetzt noch mal kurz zur Lagerhalle. OK?" sagte killian ,,ja" sagte ich.
Als wir da waren, machte killian mir ganz gentlemanlike die Tür auf und reichte mir seine Hand die ich auch annahm. Er verschränkte unsere Finger miteinander.
Als wir auf den weg zur Lagerhalle waren.
Hörte ich einen Schuss und killian mein Hand los lies. Auf einmal lag killian am Boden, ich wollte mich zu ihm runter knien wurde aber vorher schon von Rafael weggezogen, Finn kam raus zog seine Waffe und erschoss den typ.Auf einmal wurde alles schwarz.
Sorry.
Bis morgen ❤
Oder so ❤
mit endsatz 560 Wörter.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...