kapitel 7

10.2K 227 4
                                    

Als wir wieder zurück waren vom baden wollte ich eine Stunde später wieder nach Hause ich bin runter gegangen zog mir meine Schuhe an und wollte losgehen als killian mich an meinem arm fest hielt zum Glück hatte ich noch eine halbe Stunde ,, babygirl" sagte killian mit seiner wundervollen Stimme ,, ok...wer ist babygirl" fragte ich ihn lachend ,, du, ist jetzt dein Spitzname " sagte er, er ist so süß ,, ok...cool" gab ich von mir ,, ich bring dich noch babygirl" sagte er ernst ,, brauchst du nicht " sagte ich, ich kann doch wohl alleine gehen ,, doch ich kann dich doch nicht alleine gehen lassen jeder würde dich anmachen oder schlimmeres" sagte er immer noch ernst konnte sich ein lächeln nicht verkneifen ,, du bist blöd" lachte ich und schlug auf seine Brust ,, also kann ich mitkommen " fragte er ,, ja du kannst mitkommen " sagte ich und er freute sich wie verrückt killian nahm wieder meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.

Als wir vor meiner Haustür standen, ja genau wir weil mein dad mal wieder nicht da ist. Habe ich beschlossen killian mit hoch in mein Zimmer zu nehmen.

,, du kannst dich auf mein Bett setzen " sagte ich zu killian und er nickte ,, möchtest du was trinken oder etwas essen?" fragte ich killian ,, nein danke" antwortete killian ,, ok, was machen wir jetzt?" fragte ich ,, ich weiß da was" sagte killian und kam mir näher ,, und das wäre" fragte ich aber bevor er mir geantwortet hat, hat er mich geküsst, ich ließ es, ich weiß zwar nicht wieso weil ich mir geschworen hatte das ich nichts mit ihm Anfang aber ich liebe ihn, ich bin doch auch nur ein Mensch, als ich mich schweren Herzens von ihm löste aber nur um Luft zu holen, küsste er mich wieder, wir spielten mit unseren Zungen.

,, willst du heute hier schlafen" fragte ich killian ,, wieso?Was ist wen dein Vater nach Hause kommt und mich sieht" fragte er mich ,, ich glaub der kommt heute nicht nach hause der ist bestimmt bei seiner neuen freundin" sagte ich ,, und dein bruder?" fragte er ,, der ist bestimmt bei mein vater, also sind all..." sagte ich, bevor ich meinen Satz beenden konnte küsste er mich wieder aber dieses mal ließ ich es nicht zu ich drückte killian von mir weg und er schaute mich fragend an ,, also willst nun hier schlafen oder nicht?" fragte ich mir und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Mit Endsatz 407 Wörter

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt