kapitel 20

4.3K 125 4
                                    

Leilas Sicht

,,aufstehen" sagte killian ,,ich will nicht" sagt ich ,,ok, den geh ich halt alleine Frühstück essen" sagte killian, das hat er mit Absicht gesagt ,,na gut ich komm mit" Sagte ich.

Nach dem Frühstück

,,killian ich hab mal eine Frage" sagte ich ,,ja schiss los" sagte killian ,,könntest du mich ausbilden, ich meine jetzt nur damit ich mich wehren kann" sagte ich ,,wie jetzt? Du willst mit in die Mafia oder was?" fragte killian völlig verwirrt ,,ja" sagte ich nur ,,ich werde dich ausbilden, aber ob du mit in die Mafia darfst überleg ich mir noch" sagte killian ,,danke" sagte ich und hatte ein lächeln auf meinem Gesicht.

10:30 Uhr

,,ich werde dich nicht ausbilden ein andere aus der Mafia macht das, weil ich das nicht kann, naja ich kann es schon aber ich möchte es halt nicht machen weil wir sonst nichts schaffen" sagte killian ,,ok" sagte ich nur ,,von wem bekomm ich den 'Unterricht' ?" fragte ich ,,wirst du noch sehen. Ach so und du kannst mit in die Mafia wen du alles kannst, und ich glaub an dich deswegen bekommst du ein Tattoo." sagte killian ,,was für ein tattoo?" fragte ich ,,damit du in der gang bist" sagte killian ,,OK" sagte ich ,,ich werde Sven den gleich mal anrufen damit er vorbeikommt und dich tättoowiert ok?" sagte killian ,,ja" sagte ich, warte was.

Als Sven da ist

,,hallo wer bekommt hier ein tattoo?" fragte ein Mann den ich nicht kannte ,, die kleine hier" sagte killian ,,ok, den setz dich mal hin" sagte Sven, gesagt getan.

Als Sven fertig war hatte ich einen Baum an meinem handgelenk ,,na tat es doll weh?" fragte killian mich ,,ne es ging" log ich es tat schon weh ,,gut" sagte killian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Sven fertig war hatte ich einen Baum an meinem handgelenk ,,na tat es doll weh?" fragte killian mich ,,ne es ging" log ich es tat schon weh ,,gut" sagte killian.

Celines sicht

als ich bei Killians Eltern war, ging ich zur Haustür und klingelte und Leoni machte ich ,,hey sind deine Eltern zuhause?" fragte ich Leoni ,,nur papa" sagte sie ,,kann ich zu ihm? Ich muss mit ihm reden!" sagte ich ,,ja er ist im Wohnzimmer" sagte Leoni, sie machte Platz damit ich reinkommen konnte ,,danke".

,,hallo" sagte ich ,,hallo celine" sagte Killians vater ,,weißt..." weiter kam ich nicht da es klingelte, killians Vater ging zur Tür und kam mit meinem Vater wieder, na toll ,,so Celine was wolltest du fragen" sagte killians vater ,,ich wollte fragen ob du weißt wo killian ist?" fragte ich ,,er hat gesagt das er mit Leila übers Wochenende wegfährt" sagte killians vater ,,den hätte Leila aber glaub ich was gesagt" sagte mein Vater ,,habt ihr irgendwo ein kleines Haus oder eine Hütte?" fragte ich ,,ja wir haben eine Hütte im wald" sagte killians vater ,,kannst du uns dahin fahren?" fragte ich killians vater ,,ja, ab in mein auto" sagte er.

Sorry das noch nichts kam

Mit endsatz 458 Wörter.

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt