Leilas Sicht
Als ich aufwachte, ging ich runter und wer war da? Genau Tyler, wie ich diesen Menschen hasse, innerhalb von 2 Wochen hab ich so einen großen Hass auf ihn bekommen.
Naja egal ich ging in die Küche und wollte mir ein toast machen ,,haben wir kein toast?" fragte ich Tyler, er antwortet mir nicht deswegen drehte ich mich um und sah auf seinen Teller toast ,,nein haben wir nicht mehr" sagte Tyler ,,du Arschloch" sagte ich ,,ich weiß das ich eins hab aber ich wusste nicht das ich eins bin" sagte Tyler ,,bah, du gehst toast kaufen" sagte ich ,,damit ich das wieder auf essen kann?" fragte Tyler ,,nein, damit ich das essen kann" sagt ich und ein lächeln schlich sich auf mein Lippen ,,schade" sagte Tyler.
,,was machst du heute noch so?" fragte Tyler mich ,,trainieren, willst du wieder mitkommen?" fragte ich Tyler ,,nein danke, ich möchte noch weiter leben" sagte Tyler ,,schade" sagte ich ,,und du?" fragte ich Tyler ,,keine Ahnung, vielleicht Party, oder vielleicht kommen kai und Logan vorbei." sagte Tyler ,,OK" sagte ich.
3 stunden später
Als ich bei der Lagerhalle war ging ich rein und RAF guck te schon so komisch irgendetwas hat der.
,,was ist" sagte ich ,,nichts" sagte rafael, ich zog eine Augenbraue hoch ,,es ist wirklich nichts" sagte RAF.
,,was ist eigentlich mit killian?" fragte ich raf ,,ja...ähm..." fing er an ,,Rafael mach mir keine angst was ist mit ihm?" fragte ich ängstlich ,,er ist..." fing RAF wieder an ,,was ist jetzt SAG schon" sagt ich ,,du darfst aber nicht..." fing RAF wieder an ,,wen du mir jetzt nicht sagst was mit ihm ist, den bist du tot" sagte ich ,,man,er ist tot" sagte RAF, OK mein leben ist den jetzt auch vorbei ,,wie jetzt?" fragte ich schwach ,,als er ange..." mehr hörte ich nicht, auf einmal wurde alles schwarz.
THE END
Tja Leute das Buch ist vorbei.
Mit endsatz 324 wörter
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...