kapitel 24

3.6K 121 9
                                    

Als ich wach wurde ging ich runter und wollte zu meinem Vater gehen und fragen wieso ich mir das Zimmer mit Tyler teilen muss. Aber er war nicht da also ging ich wieder hoch in celines Zimmer um mit ihr zu reden sie war auch nicht da und Jonas auch nicht also hilft nur noch eins ,,JEMAND ZUHAUSE?" schrie ich durchs ganze haus.

Auf einmal kam der den ich nicht sehen wollte Tyler ,,ja ich" sagte er ,,schön für dich, weißt du wo mein Vater ist" fragte ich ,,ja dein Vater ist in las Vegas" sagte er ,,alter was macht der in las Vegas?" fragte ich ,,dein Vater ist auf Geschäftsreise" sagte er ,,toll und wo sind celine und Jonas?" fragte ich ,,die sind mit" sagte er und ich knallte mir meine Hand auf die Stirn ,,und wie lange?" fragte ich ,,1 Monat" sagte Tyler ,,also sind wir ein Monat alleine" sagte ich ,,ich weiß auch schon was wir machen können" sagte Tyler und hatte ein dreckiges grinsen auf den Lippen ,,nein, vergiss es. Ich bin vergeben" sagte ich und funkelte ihn wütend ,,ja und er bekommt es doch nicht mit" sagte er ,,ok, soll ich dir gleich den Kopf abreißen oder erst später" fragte ich ,,also nicht" sagte Tyler und lies den Kopf hängen.

,,ich geh wieder hoch" sagte ich ,,ist, ok, wenn du jemanden zum reden brauchst sag bescheid" sagte Tyler ,,du machst mir angst" sagte ich und bevor er irgendwas sagen könnte war ich schon oben.

Als ich wieder in meinem Zimmer war hab ich gesehen das das eine Musikanlage steht, geil, hoffen wir mal die Nachbarn und Tyler mögen 187.

Ich ging zur Musikanlage hin und schaltete sie ein. Schaltete Bluetooth an auf meinem Handy und Anlage, machte die Anlage auf 30 und macht Millionär an.

Keine 5 Minuten später kam Tyler und schrie mich an ,,mach diese scheiß Musik aus" schrie er ,,tut mir leid ich kann dich nicht hören" schrie ich zurück, Tyler ging zur Musikanlage und machte sie aus ,,ey du kleiner Hurensohn mach die Musik wieder an" schrie ich Tyler an ,,du hast Besuch frag mich nicht wer kenn ich nämlich nicht" sagte er.
Ich sagte nichts weiter und ging einfach runter und sah einen jungen Mann der nicht älter als 25 sein kann ,,hi wer bist du?" fragte ich ,,hey bist du Leila, Killians Freundin?" fragte er mich ,,ja bin ich und wer bist du?" fragte ich erneut ,,komm mit hier ist es nicht sicher" sagte er ,, warte kurz" sagte ich, er nickte ,,Tyler, ich geh weg" schrie ich und er guckte mich verwirrt an ,,mein Stiefbruder mit dem ich alleine hier bin weil mein Vater und co auf Geschäftsreise sind" sagte ich und er nickte verstehent.

Wir stiegen in sein auto und er fuhr los.




Hab es geschafft noch schnell ein Kapitel zu schreiben.

Na wer ist er ?

Bis morgen❤

Oder so❤

Mit endsatz 486 wörter

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt