kapitel 17

4.6K 140 8
                                    

Nach der Hochzeit

Ich hab bei Leoni geschlafen, jedenfalls bin ich bei Leoni im Bett eingeschlafen ich bin aber aber killian aufgewacht.

,,babygirl aufstehen" sagte killian ,,wieso lieg ich bei dir im Bett?" fragte ich ,,ja wo solltest du sonst liegen?" fragte killian mich ,,ja bei Leoni!" sagte ich ,,baby du bist in der Küche eingeschlafen" lachte killian ,,hä, ich bin bei Leoni eingeschlafen" sagte ich ,,nein du bist in der Küche eingeschlafen" sagte killian ,, na toll" sagte ich ,,nicht schlimm" sagte killian.

Zuhause

,,Hallo, jemand zuhause?" rief ich ,,im Wohnzimmer!" rief mein Vater ,,hallo dad" sagte ich ,,ich muss mit dir reden" sagte mein dad ,,ja schieß los" sagte ich ,,mach mit killian Schluss!" sagte mein Vater ,,warum?" fragte ich ,,weil sein Vater ein Mafia boss ist" sagte mein Vater ,,toll den darf ich ja nicht mal mehr zu Leoni oder was?" fragte ich wütend und traurig zugleich ,,nein darfst du auch nicht" sagte mein Vater ,,willst du mich gerade verarschen?" fragte ich meinen Vater ,,wieso?" fragte mein Vater ,,weil Leoni und ich sind schon seid 10 Jahren befreundet und du hast gesagt du magst killian!" sagte ich ,,du trennst dich von killian!" sagte mein Vater ,,aber..." sagte ich wurde aber unterbrochen ,,kein aber, jetzt geh hoch in dein Zimmer und pack schon mal deine sachen ich werde morgen nach New York fliegen und die Koffer schon mal hinbringen" sagte mein Vater, ich sagte nichts mehr sondern ging hoch in mein zimmer und schrieb killian.

Ich:kannst du mich heute Nacht abholen bitte?😭

Killian:wieso was los?😳

Ich: ich will mit dir abhauen!

Killian: aber wieso?

Ich: erklär ich dir wenn wir im auto sitzen pack bitte ein paar Sachen von dir zusammen, ist mir egal wo hin Hauptsache weg von hier.

Killian: ok😳

Killian: ich komm dich um 24:00 Uhr abholen

Killian: ich liebe dich und würde alles für dich machen

Ich: danke, ich liebe dich auch😭😘😭😍😭💕😭❤😭

Killian: alles wird gut ❤

killian: ich weiß schon wohin

Killian: pack bitte dicke Sachen ein

Ich: aber nicht in die Antarktis

Killian: nein wir bleiben hier halt bloß versteckt OK?

Ich: solange uns den die Polizei nicht findet ist alles gut

Ich: bis nachher❤

4 stunden später

Ich hab meine Sachen zusammen gepackt und wir haben es erst 17:30 Uhr in einer halben stunden gibt es essen ich versuche es mir nicht anmerken zulassen das ich abhauen will.

30 min. später

,,Essen" rief mein Vater von unten, also ging ich runter.

,,seid ihr fertig mit packen?" fragte mein vater, wen der nur wüsste ,,ja" sagte ich genauso wie Jonas und celine ,,gut" sagte mein Vater ,,wir werden übermorgen fliegen" sagte mein Vater erneut.

Als wir fertig waren mit essen ging ich hoch und schrieb killian.

Ich: wie lange brauchst du von dir bis zu mir?

Killian: 5 Minuten

Ich: OK ich geh 10 Minuten früher runter und guck ob noch jemand wach ist

Killian: ok bis nachher❤😘

Ich: jup❤

Zeitvorsprung 23:50

Ich ging leise runter mit meinen Sachen und wartete auch killian, papa, jonas und celine schlafen. Also schrieb ich einen Brief.

Und ging vor die Tür, killian kam gerade, ich lief auf sein auto zu und stieg ein ,,fahr los!" sagte ich zu killian und er fuhr los.

Mit endsatz 555 Wörter

Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt