Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen also hab ich um 23:30 Leoni gefragt ob sie zeit hat und sie hat zeit ok ich muss ihr das nachher alles Erklären.
Bei Leoni
,,hey" sagte ich traurig ,,hey was ist den los?" fragte sie mich ,,ich muss dir was erzählen" sagte ich ,,ok den schieß mal los, nämlich so wie du aus siehst ist es was schlimmes" sagte Leoni ,,du darfst aber nicht ausflippen" sagte ich ,,ich verspreche das ich nicht ausflippe" sagte Leoni ,, also ich bin,war keine Ahnung mit killian zusammen und mein Vater hat letztens was mit mir und meinen Geschwistern besprochen das wir umziehen aber ich hab schon beschlossen das ich wieder komm und den wollte killian mit meinem Vater sprechen das ich hier bei dir bleiben und ich hab gesehen das mein Vater killian nicht mag und den hab ich gesagt das wir spazieren gehen den haben wir einen lauten knall gehört und killian hat gesagt das ich zu ihm kommen sollen weil wir ein Meter von einander entfernt waren und den hat er mich mit sich gezogen und den hab ich gefragt was los ist und killian hat gesagt das er niemals was mit mir anfangen hätte dürfen und den bin ich weg gelaufen." sagte ich und jetzt liefen mir die tränen über meinen Wangen ,,den Typ werde ich kastrieren das steht fest" sagte sie ,,nein das ist es nicht ich wollte nur wissen warum er so ist?" sagte ich ,,das darf ich dir nicht erzählen aber ich würde es gerne " sagte sie ,,ok" sagte ich traurig ,,ich kann es dir erzählen du darfst es aber niemanden weitersagen" sagte Leoni und jetzt wurde ich neugierig also nickte ich ,,also mein Dad ist ein Mafia boss ist und er hat gesagt das killian seinen Platz einnehmen soll muss keine Ahnung und hat er auch also bist du mit killian zusammen also bist du mit einem Mafia boss zusammen und deswegen hätte er nie was mit dir anfangen dürfen weil er dich beschützen will er will mit dir zusammen sein, er hat mir alles erzählt gestern er will dich halt nur beschützen aber ich glaube ihr beide solltest euch mal aussprechen ihr dürft aber nicht in der öffentlichkeit was zusammen machen das ist nämlich sein Problem er hat einfach nur angst um dich wen du möchtest kannst du auf ihn warten er müsste bald kommen" erzählte mir Leoni ok ich bin gerade geschockt, also nickte ich.
30 Minuten später
,,killian ist da" sagt Leoni ,,woher weißt du das" fragte ich sie ,, ich hab die Tür unten gehört" sagte sie und lächelte mich an.
Killian kam auf einmal in Leonis zimmer rein ,,Leila?" fragte killian mich und ich schaute die ganze zeit auf den Boden weil ich immer noch weinte ,, bist du jetzt glücklich, du hast sie verletzt" sagte Leoni sauer ,,man ey wie oft noch ich liebe sie ich kann doch nichts für das ich das machen soll ich will nur nicht das ihr was passiert" sagte killian ,,entweder du sagst ihr das jetzt oder ich kastriere dich" sagte Leoni OK das war jetzt ernst mit dem kastrieren das sie für mich alles macht Leoni ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann ,,ich sag es ihr" sagte killian ,,ja den los ich weiß es schon längst also von daher" sagte Leoni ,,kannst du uns bitte alleine lassen?" fragte killian Leoni ,, ja ok ich lass euch alleine" sagte Leoni ,,Leoni hat es dir nicht erzählt oder ?" fragte killian mich ich schüttelte meinen Kopf ,,ähm also i-ich bin in eine Ausbildung für ein m-mafia boss"sagte killian ,,wieso hast du mir das nicht früher gesagt?" fragte ich traurig schaute aber immer noch auf den Boden ,,weil wer will bitte mit einem Mafia boss zusammen sein ich hätte dir das aber schon noch gesagt" sagte er ,,wer will schon mit einem Mafia boss zusammen sein?" fragte ich ,, ja" sagte killian ,,ich will weil ich dich liebe und da ist es mir scheiß egal was du für einen Beruf hast" sagte ich ,,ich hab gedacht das du mich jetzt hasst?" fragte killian ,,nein ich hasse dich nicht ich liebe dich" sagte ich ,,und ich dich erst, ich will halt bloß nicht das dir was passiert und das ich dich verliere" sagte killian ,,alles wieder gut?" fragte killian mich ,,ja" sagte ich ,,komm her!" sagte killian und breitet seine arme für mich aus, also stand ich auf und ging zu ihm hin und er umarmte mich.
Mit endsatz 754 Wörter
DU LIEST GERADE
Verliebt in den Bruder meiner besten Freundin
RomanceLeila ein ganz normales mädchen also auch mit einer besten freundin deren großer bruder ein mafia boss ist und in den verliebt sie sich. Angefangen am 22.08.2017 Beendet am 03.10.2017 Diese Geschichte ist frei erfunden nichts ist wahr. Ich schreib d...