Die Volturi

1.8K 52 7
                                    

Dieser Aro bat mich ihm meine Hand zu geben, ich wusste nicht warum aber ich tat es. Er war Minuten lang wie in Trance, langsam wurde mir die Sache unangenehm. Dann ließ er meine Hand plötzlich los und sagte etwas was sich anhörte wie : Magnivico oder so ähnlich... Die ganze Zeit lag der Blick des blonden auf mir, Caius, wenn ich mich Recht entsinne war sein Name, er sagte Jane solle mir mein neues Zuhause zeigen. Ein kleines blondes, ebenfalls sehr blasses, Mädchen kam auf mich zu und sagte ich solle ihr folgen. Wir kamen an einer schwarzen, mit goldenen Akzenten versehenen,  Tür an. Jane gab mir einen kleinen silbernen Schlüssel und ich schloss die Tür auf, was ich dann sah hatte ich nie erwartet... Ein riesiges, in dunklen Rottönen gehaltenes, Apartment, mit weißem Marmor Boden und einem kleinen Balkon.
Die Vorhänge waren von einem schweren Gold glänzendem Stoff, in der Mitte des überdiemensionalen Raumes stand ein Boxspringbett mit einer fell Überdecke und vielen Kissen. Als ich die anderen Türen erkundete fand ich ein Bad mit Eckbadewanne und sonst ganz normal, in einem Schrank fand ich sehr alt und wertvoll aussehende Krüge mit unwiderstehlichen Düften... Die nächste Tür war der Kleiderschrank, in ihm hingen unzählige, wunderschöne Kleider in alles Varianten aber alle in schwarz oder dunklem rot. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich hörte auf meine neuen Sachen zu bestaunen und ging zur Tür, als ich sie öffnete stand ER vor mir... Ich wusste das ich ihn mit Meister ansprechen sollte also fragte ich :" Oh Meister was verschafft mir die Ehre eures Besuches?"  " Hallo Aurelia, das mit deiner Familie tut mir leid, Aro hat es mir erzählt."
Das muss ihnen nicht leid tun Meister, er sah das sich Tränen in meinen Augen sammelten, also fragte er mich was los sei und ich erzählte alles einfach alles was sie mir angetan hatten und wie sie mich behandelten...

So wie findet ihr Caius Persönlichkeit, soll er so feinfühlig bleiben oder soll ich wie in den Romanen seine sadistische und böse Seite mehr betonen ???

Lg

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt