Caius Volturi

1.8K 53 5
                                    

Als ich fertig war, konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Es war zu viel so viele Jahre erzählen zu müssen. Wie sie mich schlugen und mich als Freundin meiner eigenen Schwester ins Flugzeug beachten... Ich hasste diese Menschen, nein eine Familie war das nicht gewesen... Ich hatte ganz vergessen, das Caius noch immer neben mir auf dem Bett saß, bis ich als ich aufstehen wollte um mir ein Glas Wasser zu holen, mit ihm zusammen stieß. Ich bereitete mich auf eine Ohrfeige oder Schreie vor also hielt ich mir die Hände vor das Gesicht und kniff die Augen zu. Von Caius hörte ich nur ein erstauntes  Oh. Warum hast du dich nie gewehrt? Warum bist du nicht zur Polizei oder so gegangen...? Frug er mich. Ich hatte Angst, das es schlimmer werden würde oder sie vor der Polizei/ dem Jugendamt die perfekte Familie heucheln... Gestand ich ihm .

Er hielt mich fest und streichelte beruhigend meinen Rücken. Ich weinte das erste Mal alles raus, denn ich hatte noch nie jemanden dem ich vertrauen konnte. Ich sah zu ihm hoch, sah seine vollen roten Lippen, seine Rubinroten Augen, seine blasse, in der Sonne leicht funkelnde, Haut. Seinen schwarzen, makellosen Anzug, mit dem Umhang, der einen starken Kontrast zu seiner blassen Haut bildete. Ich sah in seine Augen und sah, wie sie kurz schwarz wurden, als würde seine Pupille sich mit seiner Iris verbinden.

Er sah mir in die Augen und ich war wie gefesselt, wie Hypnotisiert von ihm, er bäugte sich langsam zu mir runter und wir sahen uns in die Augen, Rubinrot traf auf Braun....

Ich weiß ich bin böse... Soll ich weiter machen? Wollt ihr wissen was passiert?

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt