Ich merkte fast sofort das es nicht das Gift eines normalen Vampirs sein konnte, denn es brannte höllisch und war fast genauso schmerzhaft wie die erste Verwandlung, nur diesmal war ich stärker. Schon nach kurzer Zeit war mir bewusst, sollte ich gegen das Gift verlieren, waren ich und die Volturi natürliche Feinde, denn ein Urvampir trank das "Blut" eines normalen Vampirs, ich würde meine Seelenverwandschaft verlieren und meine Gaben. Ich fing an zu weinen, Mist ich bin schon wieder ein Mensch, doch das bedeutete... omg ich werde kein Urvampir. Ich hatte mich aus Schutz in einen Mensch verwandelt ohne es zu merken, also machte ich nun eine normale schmerzhafte Verwandlung zum Vampir durch. Ich hatte Schmerzen und war gleichzeitig mega erleichtert.
Erleichtert weil ich Caius nicht verlieren würde und weil Stefan und Vladimir bald das lachen vergehen würde... Als ich 3 Tage später aufwachte war ich eine Neugeborene, ein normaler Vampir. Die beiden dachten ich wäre nun auf ihrer Seite und wollten mich los machen. Sofort trat ich Stefan weg und Vladimir ließ ich Bewegungsunfähig werden...
Ich rannte so schnell ich konnte aus dem verließ, zurück nach Volterra zurück zu meiner Familie zumindest dachte ich es sei meine Familie. Auf halben weg traf ich auf Dimitri und Caius, wir Küssten uns stürmisch, doch dann klatschte ich ihm eine, ich hatte ihm noch immer nicht verziehen. Er sah mich geschockt an. Was sollte das denn Auri...
Wieso denkst du ich bin naiv warum sollte ich denken das ich nichts kann? Denkt ihr ich würde mich auf die Seite der Rumänen schlagen, tja da kennt ihr mich aber schlecht. Ich habe euch geliebt Meister, ihr seid meine Familie gewesen die mich vor den Menschen rettet und dann sagt ihr sowas? Ich dachte ihr liebt mich. Ich werde in den Saal gehen und meine wache abhalten, wenn ihr mich entschuldigen würdet, eine gute Reise Meister Caius...
Als ich mich umdrehte hatte ich Tränen in den Augen, doch ich rannte los, Richtung Volterra. Nach 3 Stunden kam ich an, ich ging sofort in mein Gemach und versaute alles, dann lief ich in Vampirspeed in mein altes Zimmer und legte alles in den Schrank. Danach duschte ich und zog mein schwarzes kleid und meinen Umhang an und machte mich auf den Weg zum Saal...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋