Endlich war es so weit, ich habe morgen Geburtstag und werde morgen um 15 Uhr verwandelt. Ein wenig Angst hatte ich schon, denn Caius hatte mir erzählt, dass es äußerst schmerzhaft ist, aber Alec seine Gabe an mir anwenden wird. So wusste ich das ich nur ein paar Sekunden Schmerzen haben würde...
Nächster Morgen
Ich sprang fröhlich aus dem Bett, und ging schnell ins Bad, ich steckte meine türkisen Haare zu einer edlen Frisur auf, Schminke mich dezent, aber mit smokey eyes, und suchte nie nun das lilane Kleid raus, welches ich vor einer Woche bekommen hatte. Als ich fertig war kam Caius rein und bekam beinahe seinen Mund nicht zu. Du siehst wunderschön aus, mein Schatz-Caius. Danke, du aber auch. Er hatte einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine blutrote Krawatte an.
Hand in Hand gingen wir in den Saal, ich war gespannt, wie er wohl aussah, immerhin war es ja mein Geburtstag, als wir rein kamen war niemand zu sehen, nur ein langsames Lied spielte im Hintergrund. Plötzlich sprangen alle hervor und riefen HAPPY BIRTHDAY!!! ich war so glücklich, dann wurde auch noch eine 3stöckige Torte rein getragen, sie war rot, mit schwarzen Rosen und blättern drauf, es war alles sooo schön. Wir tanzten und feierten, und Caius knurrte ab und zu wenn ich mit einem der Wachen tanzte, denn ich war ja die Seelenverwandte vom Meister. Als ich kurz zur Toilette musste sah ich auf die Uhr, halb 3, Oh so spät schon? Nun bekam ich doch ein wenig Muffen sausen. Caius versuchte mich zu beruhigen aber es klappte nicht wirklich...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋