Meisterin Aurelia

785 23 4
                                    

Im Saal angekommen, gab ich Meister Aro die Hand, er sah mich geschockt an nickte dann aber. Ich gab ihm meine goldene Meisterkette und bat ihn um eine Wachenkette also eine silberne, er gab sie mir, jedoch nam er die goldene nicht an sich. Ein paar Stunden später traf auch der letzte der 3 Meister ein, Caius, er setzte sich betrübt auf seinen trohn und ließ den Blick über den Saal schweifen. Er erkannte Auri und sagte Du da, her kommen.

Ja Meister Caius was wünscht ihr, er war über die Kälte ihn ihrem Blick und ihren Worten erstaunt und verletzt, warum schiebt eine Meisterin im Saal wache?   Es steht mir nicht mehr zu mich Meisterin zu nennen, Meister. Ich bin nur eine einfache Wache. Und damit ging ich wieder an meinen Platz neben Jane. Kurz darauf verschwand der Meister in eine kleine Tür und schon hörte man unerträgliche Schreie, ahhh er folterte also wieder.

Ich ging hinterher... Meister? Caius? Ich fand ihn an der Zelle von den Rumänen, sie schrieen, ah er hat also Jane mit. Jane du kannst gehen befahl Meister Caius ihr, ja Meister, antwortete die blonde. Meister, es tut mir leid wenn ich sie verletzt haben sollte, aber ich kann mich nicht Meisterin nennen, wenn...
Schon gut Auri, es war ein Fehler von mir so über meine Seelenverwandte zu sprechen, ich hätte dich verteidigen sollen vor meinen Brüdern... Er schloss die Zellentür der Rumänen und kam auf Auri zu.  Meister, was habt ihr... Doch da wurde sie schon von Caius Lippen, welche auf ihren lagen, unterbrochen. Sie brauchte eine weile um zu verstehen was gerade genau passiert war, aber dann erwiederte sie den Kuss ihres Meisters. Nach einer Weile lösten sie sich und er trug sie im Brautstyle in sein Gemach...

Soll ich die Scene Ausschreiben oder überspringen? Ihr wisst bestimmt was jetzt kommt...

Was habt ihr so für Ideen, danke für das ganze positive Feedback Leute

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt