Verhandlungen über die Verwandlung...

1.4K 42 6
                                    

C: Ja das möchte ich, aber es ist deine Entscheidung, wenn du dich dagegen entscheidest, werde ich an deiner Seite Leben, bis der Tod uns scheidet...

A: Wer entscheidet ob ich eine von euch werde, oder ob ich überhaupt hier bleiben kann, ich bin ja nur hier, weil ich gesehen habe was du bist.

C: Nein du bist hier, weil du meine Seelenverwandte bist und ich nicht ohne dich leben kann...
Aro und ich entscheiden ob du bleibst und wann und von wem du verwandelt wirst bestimmt du.

Darauf hin stand ich auf und ging aus dem Zimmer, ich suchte den Trohnsaal, fand ihn aber nicht sofort. Als ich ihn gefunden hatte, blieb ich vor der großen Tür stehen und sah die wachen an. Alec und Jane hatten gerade Dienst, sie gucken mich anfällig an, aber ließen mich durch.
Im Saal angekommen, gab ich Aro meine Hand, er sollte sehen was passiert war, und das er mich nun nicht mehr töten konnte. Zuerst sah er geschockt aus, dann stand plötzlich Caius hinter mir und legte seine Hände beschützerisch um meine mitte. Aro lachte begeistert auf, und du Kind, willst jetzt von mir wissen ob du bleiben darfst? Denn wie ich sehe hat mein Bruder nichts dagegen.
Ich sah Caius an und er lächelte leicht, er erklärte mir das das hieß ich dürfte bleiben und ich freue mich soo sehr.

Nun die schwierigere Frage, Aurelia, wann willst du verwandelt werden? Und von wem? - Aro. Ich sah Caius an und antwortete Aro höflich:" Meister, ich würde gerne von Meister Caius, an meinem Geburtstag in 2 Wochen, verwandelt werden.

Aro klatschte in die Hände und sagte laut, das es dann beschlossene Sache sei und alle wieder an die Arbeit gehen sollten. Ich ging wieder in mein Zimmer, denn ich wollte meine letzten 2 Wochen als Mensch genießen, also ließ ich mir ein Bad ein und goss etwas von dem Magnolia-vanille Schaumbad und die Wanne.

Knappe 3 Stunden später war ich fertig mit baden, Zähne putzen und Haare kämmen. Ich hatte schon länger überlegt sie mir zu fährt, denn auf meinen blonden Haare würde man jede Farbe gut sehen können. Ich sagte leise Caius Namen, denn ich wusste wenn er im schloss wäre würde er es hören. Keine 2 Sekunden später war er da, da er mir erklärt hatte das die Haare diese Farbe für immer behakten beschäftigte ich mich noch mehr damit, ich fragte ihn welche Farbe mir stehen würde. Er natürlich ganz Mann, meinte ich wäre mit jeder Farbe schön. Am Ende und nach langer Überlegung bestellte ich mir ein hell Türkis mit grünem Schimmer...

3 Tage später war das Päckchen da und ich begann mir die Anleitung genau durch zu lesen, denn ich wollte es richtig Machen, 2 Stunden später hatte ich geföhntes, brustlanges, Turkises Haar. Caius kam gerade vom Dienst und hätte mich fast angegriffen, da er mich mit der neuen Frisur und der neuen Farbe kaum erkannt hatte...

Sollen die cullens vorkommen?
Soll ich die etwas erwachseneren Szenen Ausschreiben oder überspringen?
Schwanger oder nicht?

Schreibt einfach Mal...

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt