Die Nacht

950 23 0
                                    

Dort angekommen, konnte man das Verlangen in seine Augen sehen, bei mir war es nicht anders. Er küsste mich wild, und nach kurzer Zeit stieß seine zunge an meine Lippe, ich gewährte ihm einlass und unsere Zügen kämpften miteinander, aber er war dominanter und gewann... Er drückte mich sanft auf das große king-size Bett. Wir Küssten uns abermals und diesmal gewann ich, doch ich hielt es nicht länger aus und begann an den Knöpfen seines Hemdes zu spielen, ich Riss es einfach auf. Er hingegen begann sanft mein kleid zu öffnen und es mir abzugeben streifen. Ich zog ihn zu mir hoch um ihn in einen wilden Zunge Kuss zu verwickelt. Ich streifte ihm seine Hose ab und er hatte schon meine Unterwäsche ins jenseits befördert, schade sie war hübsch, nun lag ich da nackt vor ihm, während er noch seine Unterhose trug und mich ansah. Man konnte die Lust förmlich riechen...
Ich war ein wenig aufgeregt, schließlich war es mein erstes Mal.  Dann stützte er sich auf seinen Händen über mir ab und küsste mich zärtlich aber verlangend, ich begann ihm seine Unterhose auszuziehen, man konnte seine Lust sehen er grinste sein schönes, typisches Caius lächeln, langsam und vorsichtig, damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte schob er sich in mich. Ich keuchte auf bei der Größe, er hielt inne alles okay Schatz?  Jaja mach weiter... Langsam hatte ich mich daran gewohnt und er begann sich in mir zu bewegen, seine Stöße wurden immer härter und schneller bis wir schließlich gemeinsam kamen, es war die schönste Nacht in meinem Leben. Mit dem schönsten Mann in meinem Leben...

Er zog eine Fell Decke über uns und nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren, obwohl wir nicht zu atmen brauchten, redeten wir noch über dieses und jenes, schließlich lag ich in seinen starken armen und döste vor mich hin. Schade das Vampire nicht schlafen können, dachte ich und blickte zu Caius, welcher gerade seine Augen geschlossen hatte. Wie konnte jemand wie er nur so gefährlich sein... Und damit schlief ich, dank meiner ach so tollen ich-werde-mal-ein-Mensch-und-Mal-nicht-Gabe, ein...

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt