Gewohnt und doch Neu

611 22 1
                                    

Auris Sicht

Es war komisch, irgenwie anders als das erste mal. Ich öffnete meine Augen und sah ihn... er war makellos und so wunderschön. Seine roten Augen, seine vollen Lippen und sein bis zum Kinn reichendes blondes Haar...

Niemands Sicht

Sie öffnete die Augen und blickte sich verwirrt um als wüsste sie nicht was los ist. Niemand konnte sehen wie schnell sie sich erhob und wild durch die Gegend sah. Hunger lag in ihrem  Blick.  Sie knurrte den blonden Herrscher der Vampirwelt kurz an und guckte dann verschreckt weg. Doch Aro wusste wieso sie ihren seelenverwandten anknurrte. Sie war eine Neugeborene und Caius hielt einen Beutel menschliches Blut in seiner Hand.

Schatz, es ist okay.- caius
Ich weiß wie schwer es am Anfang ist und obwohl du es schon einmal durchlebt hast, es wird nicht einfacher. - caius

Langsam beruhigte sie sich und stellte sich aufrecht hin. Sie wusste bereits wie sie als unsterbliche aussah. Doch an die Schönheit ihres Geliebten konnte sie sich nicht satt sehen...

Zeitsprung.....

2 Jahre später.....

Endlich war es soweit. Auri würde der ganzen Vampierwelt als neue Meisterin der Volturi vorgestellt werden. Das bedeutet sie würden quer durch die Welt reisen und jeden Vampir aufspüren...





Meinung????

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt