Da ich vergessen hatte wie ich wieder ein Vampir werde bin ich nun ein Dummer Mensch, ich sollte heute das erste Mal Training bekommen, von Jane und Alec. Caius brachte mich bis zur Halle und wünschte mir Glück, denn da er noch eine Sitzung hatte, musste er in den Saal.
Zeitsprung 3 Stunden...
Ich ging gerade Richtung Saal als ich etwas hörte... Im Saal wurde gesprochen und da sie mich nicht gehört hatten redeten sie weiter.
Sie wird bald mächtiger als wir alle zusammen sein, wir sollten sie nicht zu gut Ausbilden, sonst stürzt sie uns womöglich noch. Sie darf nie erfahren wie stark sie wirklich ist. Caius erhob seine Stimme. Sie ist noch sehr jung und naiv, sicher wird sie denken sie kann einfach nichts und genau das muss sie denken...Ich verwandelte mich in einen Vampir, schnappte meinen schwarzen Meisterin Mantel und rannte aus Volterra so schnell mich meine unsterblichen Füße trugen, die ganze Zeit hatte ich Tränen in den Augen ( dämliche Gabe) schließlich landete ich an der Grenze zu Rumänien lief aber weiter...
Als ich eine Hütte im Wald fand machte ich halt, ich weinte wie noch nie zuvor und ich schrie alles aus mir raus, ich glaube ich habe den halben Wald und die Hütte in schutt und Asche gelegt als sich mir zwei Vampiere mit einem komisch würzigem Geruch entgegen kamen, denn normalerweise reichen wir alle leicht süßlich, einer war blond, fast weiß, haarige und der andere hatte dunkles Haar, anscheinend der Beweis das das Gift keine komplett Schönheit schaffen konnte.
Sie bitten mir an mit zu kommen und ich ging mit ihnen in ihr schloss...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋