Nachdem sie sich den letzten nomaden aufgespürt hatten flogen sie zurück nach volterra.
Bald würde ein Internat eröffnet werden. Es diente zur Aufstockung der Wachen. Insgesamt 50 junge Menschen würden hier verwandelt werden. Aber erstmal war es an der zeit die Rumänen auszuschalten damit von Ihnen keine Gefahr für doe Herrschaft ausgeht.
Doch Auri wollte dies unbedingt selbst tun, sehr zum leidwesen von Caius. Er hätte sie am liebsten weg geschlossen damit sie sich nicht einmischte. Denn der blonde Herrscher hatte schreckliche Angst um sie.
2 Wochen später
Nun standen alle 200 Mitglieder der Volturi an der rumänischen Grenze. Sofort beim übertreten sagen sie einen Vampir in den Wald rennen. Sie wussten also jetzt bescheid. Kurze zeit später wurden sie angegriffen, es waren nicht nur Neugeborene und normaden, nein auch die schlimmsten Feinde der Volturi waren da. Die vampierblut trinkenden Urvampiere...
Caius hätte auri am liebsten weg gebracht. Aber es war zu spät die wachen rannten und kämpften, selbst die drei Meister und ihre Frauen kämpften. In einem unglücklichen Augenblick geschah das Unglück....
Ein urvampier hatte sich auch aurelia gestürzt als sie einen Moment nicht aufpasste rammte er zum Entsetzen von caius seine Fänge in sie. Aro drehte sich zu dem entsetzten Paar, bring sie weg caius, sie braucht dich. Du kannst es nicht verhindern also beschütze sie in der Phase und bring ihr alles bei wir kommen nach... - Aro
Und caius rannte, die sich immer wieder vor Schmerzen krampfende Auri in seinem arm. Kurze Zeit später lag sie im verwandlungsraum und die Verwandlung war in vollem Gange. Immer wieder schrie sie das einem heiß und kalt wurde. Und nicht mal der hinterher gereiste Alec konnte es ändern.
Alles änderte sich in den folgenden Tagen, ihre Haut wurde pergament artig und weiß und viel härter. Ihre Zähne länger und schärfer. Sie bekam 4 fang Zähne, 2 mehr als ein normaler Vampir. Ihr Durst nahm unaussprechliche Ausmaße an. Sie wurde mehr Tier als Vampir. Ihre Sinne verbesserten sich abermals. Sie roch nun das viel süßere Blut ihrer Vampirfamilie, ihre Augen wechselten zu den Goldenen Ton der cullens, jedoch mit einer schmalen pupille, wie Katzen sie besitzen... Sie könnte nun selbst ein Vampir flüstern hören....
In letzter Zeit hat sie kaum geschrien berichtete Alec. Ihr totes Herz hat aufgehört zu schlagen. Geht zu ihr Meister. -Alec
Caius ging zu seiner Gefährtin ind hielt ihre Hand. Er betete das sie ihn noch lieben solle und das sie Ihnen ihnen nichts tat. Dann wachte sie auf...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋