Die Urvampirin unter den Volturi

658 19 1
                                    

Dann wachte sie auf...

Ihre komische Augenfarbe erschreckte Caius nicht. Er hatte bereits urvampire gesehen. Sie richtete sich ruckartig auf und sah sich verzweifelt um. Als Suche sie etwas. Als sie Caius sah beruhigte die sich etwas. Er hielt einen Beutel seines eigenen Blutes in der Hand, sie sah den Beutel komisch an und schluckte dann ging er langsam auf  sie zu. Sie hatte die pupillen weit auf, ein Zeichen von ruhiger Lage. Er gab ihr den Beutel langsam, sie nahm ihn und roch dran. Dann schlug sie ihre 4 fang Zähne in den Beutel und trank. Es war anders als wenn man ein normaler Vampir ist.  Markus stand im Raum und schmunzelte vor sich hin. Aro sah das und ging zu ihm. Als er ihn an der Hand berührte sah er das die seelenverwandtschaft eine neue Ebene erreicht hatte. Sie konnten sich nun auf Distanzen allein am Geruch erkennen und finden. Sie wissen ab da an immer was der andere braucht und wo er ist.

Caius hatte Angst das sie jemanden verletzten könnte, aufgrund ihrer Blut durstes auf Vampirisches Blut interessiert sie das menschliche nicht mehr. Es stärkt sie auch aber es schmeckt nicht.

Als sie an Caius Seite in den trohnsaal Schritt merkte jeder Volturi die ungeheure macht die von der neuen meisterin aus ging.

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt