Mensch???

610 22 0
                                    

Ich verwandle mich nicht unbewusste zurück, das ist doch gar nicht möglich?! -auri
Leider doch meine Liebe, Sagte aro als er ihr entgeistertes Gesicht sah.
Carlisle untersuchte sie eingehend, was caius nicht sehr gefiel da er immer wieder knurrte. Caius ich begehre deine seelenverwandte nicht, ich muss die jediglich untersuchen... -carlisle.
Am Ende der Untersuchung bat carlisle alle in das Gemach von caius und auri. Die Ergebnisse sind da Und sie beunruhigen mich etwas. Sowas habe ich noch nie gesehen. Auri ist eine Mischung aus Mensch und Urvampier... deshalb verwandelt sie sich zurück. Ihr Körper weiß nicht welche Form er annehmen soll. Deshalb ist sie nachts ein Mensch.  Wäre sie so wie wir, wäre die zurück Verwandlung  ihre Gabe.- carlisle
WAS?????????? - caius. Er hatte an der Tür gelauscht und auri  wusste wie sehr er die urvampiere und Menschen  hasste. Und sie war beides. Hasst du mich jetzt??!!- auri. Sie begann zu weinen,  was zeigte sie hatte sich zurück verwandelt. Caius eilte auf sue zu und zog sie in eine Umarmung. Shhhhh Nein natürlich hasse ich dich nicht, du bist meine seelenverwandte. Ich liebe dich für alle Ewigkeit. -caius.
Sie schniefte und wischte sich die Tränen ab. Carlisle erklärte ihr das sie sich für immer  in einen Menschen verwandeln kann, doch dann müsste sie erneut verwandelt werden. Aber dann soll caius mich verwandeln. Und schon ging es los, auris Haut wurde   weich, und weniger Porzellan artig, ihr Herz begann zu schlagen und ihre Ohren und Augen wurden wieder schlechter, ihr blutdurst verschwand und sie wurde wieder vollständig ein Mensch. Caius musste sichtbar schlucken als er ihre veränderte Temperatur und ihr schlagendes Herz  bemerkte. Er stand auf, und ging weg. Caius wollte sie nicht verletzten, sie rief ihm hinterher das es okay wäre. Auch alle anderen volturi mussten gehen. Nur carlisle und esme blieben bei ihr....

Caius Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt