Caius uns ich gingen in einen Nebenraum, man sah ihn vom Saal aus nicht, weil er gut versteckt hinter einer Steintür liegt. Er reichte mir eine Art Nachthemd, da der Körper sich bei der Verwandlung veränderte, könnte ich das Kleid kaputt machen. Ich zog es an und setzte mich auf das mit Werwolfpelz bezogene Bett, er erklärte mir noch einmal wie das ganze nun funktioniert und was gleich passiert. Er rief nach Alec, damit nichts schief geht und keine Sekunde später war er auch schon im Verwandlungsraum. Ich hatte große Angst, aber auch Vorfreude und Hoffnung, Caius würde mir gleich die Unsterblichkeit schenken, damit wir für immer zusammen sein können.
Er legte mein Haar zurück, um meinen Hals zu sehen, er hielt mich fest und sagte zu Alec:" Pass auf, und hilf mir, falls ich in einen Blutrausch verfalle. Ja Meister,antwortete Alec.
Er strich mir ein letztes Mal über den Rücken und flüsterte mir ein ich liebe dich ins Ohr, bevor er seine Zähne in meinen Hals versenkte. Zuerst war da nicht, doch dann auf einmal spürte ich es, es fühlte sich wie in Säure getränkte Messer an, als ob sich ein Feuer in mir ausbreiten würde, doch auf einmal war es vorbei. Ich erinnerte mich daran das Caius gesagt hatte, Alec würde seine Gabe benutzen und ich war sehr froh darüber...Ich sah nichts, roch nichts, fühlte nichts, sämtliche Sinne waren ausgeschaltet. Plötzlich war es weg und ich merkte ein aufflackern der Schmerzen, sie veränderten sich, das Feuer, welches in mir zu toben schien, zog sich aus meinen Armen und Beinen hin zu meinem Herzen, sie hinterließen eine angenehme kühle. Mein Herz schien gegen das Feuer zu kämpfen, aber ich wusste bereits wer den kürzeren ziehen wird. Nach ein paar holen schlägen, setzte es ein Mal aus und schlug denn noch ein einziges Mal, danach war Stille...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋