Wir liefen eine Weile still nebeneinander her, als Stefan seine Stimme erhob :"was tust du hier, du riecht nach Volturi, und dein Umhang lässt auch auf die schließen, aber dein Blick und deine Haltung sagen mir das du erst kurz ein Vampir bist und auch nicht besonders...
Darauf erwiederte ich, :" ich bin schon länger eine von ihnen bzw ich war eine von ihnen, und ein Vampir bin ich wirklich erst kurz, aber ich habe eine Gabe und habe vergessen wie man sich zurück verwandelte also bin ich erst seit ein paar Stunden wieder einer.
Vladimir guckte daraufhin erstaunt zu mir und dann zu seinem Bruder. Er fragte mich, was meine Gabe wäre. Und ich erzählte das ich haben erlernen und zu meinem Vorteil Verändern konnte. Erstaunlich sagten beide gleichzeitig.
Außerdem bin ich die Seelenverwandte von Caius, aber ich bin abgehauen, weil er mich als naiv und Unwissenheit bezeichnet hat, Aro sagte noch das ich einmal mächtiger sein würde als alle anderen, wenn ich nur genug Training bekam...
Daraufhin packte mich irgendwie jemand von hinten und alles wurde schwarz. Als ich aufwachte, war ich in einer Art Kerker, er hatte nur ein kleines vergittertes Fenster, welches viel zu hoch war um dran zu kommen.
Erst jetzt merkte ich, das ich Handschellen trug, aber keine normalen, sie waren fester und breiter als normale und nicht aus Eisen aber was es war wusste ich nicht. Ich zog daran, doch sie rühren sich nicht.
Ein paar Tage später hörte ich Schritte, ich war mittlerweile so ausgehungert, das ich meine Gabe fallen lassen musste. Ich war also ein Mensch unter Vampiren. Klar war ich immer noch ein Vampir aber in menschlicher Gestalt war es leichter den Durst zu ertragen. Die Tür zu meiner Zelle öffnete sich und es erschien als hätte ich es anders erwartet Stefan. Er machte meine Handschellen an einer Kette fest und zog mich mir sich. Er kettete mich an die Wand so das meine Beine und arme an der Wand befestigt waren. Dann holte er ein messer, eher einen Dolch, in einem Kreuz Anhänger versteckt, und stach mir mehrmals in Bauch und Beine, damit du uns nicht weg läufst kleine, sagte er und spritzte mir irgendetwas, wie ich später herausfinden sollte war es Gift von einem Urvampir...
DU LIEST GERADE
Caius Volturi
FanfictionCaius Volturi, blond, sadistisch und unglaublich gut aussehend...WAS????? Ich heiße Aurelia und bin 17 Jahre alt, habe braune Augen und blonde Haare, bin 1,67m groß und hab meine Familie sooo satt... Aber lest selbst😋