Mein Schatz...
Danke für alles! Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll, aber irgendwie muss ich es ja machen.
Also Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, und du mich kennenlernen wolltest. Ohne das wäre nie irgendetwas zwischen uns passiert.
Danke, dass du mich als Freundin bezeichnet hast, und nur gezeigt hast, dass ich dir wichtig bin.
Danke, dass du mich als deine beste Freundin bezeichnest, und dich mit mir abgibst. Ich glaube, dass ich manchmal ganz schön anstrengend bin, und dass es nicht immer so einfach ist, mich auszuhalten. Aber du hälst mich aus. Und dass muss dir erstmal jemand nachmachen.
Danke, dass du den Kontakt zwischen uns nicht abbricht, auch wenn wir uns so selten sehen. Wäre Grund genug, und ich würde es verstehen, wenn du sagst, dass es dir zu viel ist, eine beste Freundin zu haben, aber eine, die dich nie in den Arm nehmen kann. Es würde mir das Herz brechen, aber ich würde nicht böse sein, denn Grund genug hättest du. Das heißt aber nicht, dass ich das irgendwann so machen würde, denn ohne dich kann ich nicht Leben.
Du bist immerhin mein Leben!
Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass man seine beste Freundin so sehr liebt, wie ich dich liebe. Ja, ich liebe dich nur freundschaftlich, aber so sehr wie dich habe ich noch nie irgendjemanden geliebt. (Was kann ich auch mit 15 Jahren über Liebe sagen?)
Du bedeutest mir so unglaublich viel, und ohne dich wäre ich nicht ich.
Meine Gedanken sind gerade so durcheinander, ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben kann, denn es wäre nie genug.
Danke für alles. Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Gedanken
Poetry''Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge die einzelnen Kapitel gelesen werden.,,