warum.

8 2 0
                                    

Warum sind nicht alle Menschen gleich viel wert?
Warum exestierte sowas wie Hass?
Warum ist Kanibalismus verboten aber Massentierhalten/ allgemein das Verzehren von Tieren komplett normal?
Warum ist Mord an Menschen verboten aber der an Tieren nicht?
Warum werden geistlich/körperlich behinderte Menschen abwertend betrachtet, aber 4 blättrige Kleeblätter (die ja eig auch ne körperliche Behinderung haben) als Glücksbringer gesehen?
Warum werden psychische Krankheiten von Menschen anders gewertet als physische Krankheiten? (Zum Beispiel Depressionen/Krebs)
Warum ist Geld das wichtigste in unserer Gesellschaft?
Warum wird das Geld auf der Welt nicht so verteilt, dass es keine Armut gibt?
Warum wird die Nahrung auf der Welt nicht so verteilt, dass es keine Hungersnot gibt?
Warum müssen sich so viele Menschen verstellen, dass sie in die Norm passen und in der Gesellschaft akzeptiert werden?
Warum werden Schwule und Leben immer noch oft komisch angeschaut, wenn sie sich zusammen irgendwo blicken lassen?
Warum schätzen wir die Welt nicht sondern zerstören sie so extrem?
Warum verbringen wir unser kurzes Leben mit Dingen, die wir überhaupt nicht leiden können, anstatt jede Sekunde zu nutzen?
Was ist Perfektion?
Warum sind Menschen so egoistisch?
Warum Leben wir?
Warum exestierte Schubladendenken?
Warum können Models mit Lächeln und aufrecht laufen reich werden und Menschen die wirklich sinnvolle und anspruchsvolle Arbeit machen verdienen 9€/h?

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt