Die Welt ist beschissene, weil wir die beschissene machen. Die Welt ist arm, weil wir nicht mit Reichtum umgehen können.
Die Welt ist am verhungern, weil die Reichen ihr Essen wegschmeißen.
Die Welt ist traurig, weil wir immer nur das negative sehen.
Die Welt ist kaputt, weil wir sie zerstören.
Die Welt ist sterblich, weil wir unbesiegbare Mörder sind.Ich Frage mich, wer und warum uns jemand geschaffen hat. Wir zerstören unsere Zukunft. Die Zukunft unsrer Nachfahren. Es sollte verboten werden, Kinder zu bekommen. Sie machen all das später nur schlimmer. So wie wir es schlimmer machen und schlimmer gemacht haben. Die Tiere nutzten das, was sie brauchen, helfen denen, die Hilfe benötigen, und machen nur das Nötigste, um von den ganzen Scheiß auf der Welt verschont zu sein. Verständlich.
Wir denken,wir wären was besseres. Und was sind wir? Ein Scheiß. Wir schlachten Tiere ab, quälen sie. Zu unseren Gunsten. Wir können reden, erfinden, und sind zu fast allem fähig. Und das nutzen wir aus. Zerstören alles, was wir irgendwie brauchen können. Bringen 1000 Kinder auf die Welt, damit ja noch mehr Tiere gequält und ja noch mehr Natur zerstört werden kann. Weil was wir machen ist nicht genug. Wir wollen mehr. Immer mehr. Und damit zerstören wir uns, und einem Teil des Universums alles. Alles uns im Moment nicht gefällt, oder eben damit, weil uns etwas besonders gefällt, wir wollen immer mehr. Wir zerstören uns wegen uns. Aber weil das nicht reicht, zerstören wir lieber gleich die ganze Welt. Und am besten das ganze Sonnensystem. Ich hasse uns.
DU LIEST GERADE
Gedanken
Poetry''Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge die einzelnen Kapitel gelesen werden.,,