Training

22.8K 559 9
                                    

Dieser Donnerstag hat ganz normal angefangen ich bin zur Schule gegangen habe mit Clint ein paar Trainingsstunden gehabt und habe gerade noch brav meine Hausaufgaben gemacht. Jetzt sitze ich gelangweilt in meinem Zimmer auf meinem Bett vor der Glaswand mit Panoramablick über NY und male ein bisschen. Gedankenversunken lasse ich meinen Blick durch mein Zimmer schweifen. Die schneeweiße Tür, meine große Couch, einige kleine Schränke mein riesiges Bett mit Nachtisch und schließlich die Glaswand. Ich betrachte die andere weiße Tür direkt neben meinem Bett, sie führt in meinen begehbaren Kleiderschrank indem die nächste Tür in mein großes Badezimmer führt. Ich lasse meinen Blick wieder zur Glaswand schweifen. Es sieht alles so klein von hier oben aus. Der Avengers-Tower hat 93 Stockwerke. Mein Zimmer liegt ziemlich weit oben im 85 Stock. Die Aussicht ist einfach der Wahnsinn. Eine Stimme reißt mich aus meine Gedanken "Grace kann ich reinkommen?" Das war Natascha, sie war mittlerweile so etwas wie meine Schwester also antworte ich schnell: "Ja klar komm rein." "Okay Hi kleines was machst du so?" "Eigentlich gar nichts mir ist einfach nur langweilig. " sage ich und mache ihr auf dem Bett Platz. "Hast du deine Hausaufgaben gemacht?" "Ja klar ich bin doch kein Kleinkind mehr!" "Hast du wirklich alles gemacht was du machen musstest?" "Ja keine Angst hab ich." "Gut wollen wir dann vielleicht etwas zusammen machen?" "Klar was willst du denn machen?" "Dein Vater ist nicht da also willst du vielleicht ein bisschen üben?" Sie redet von meinem Iron Man Anzug den Dad mir gebaut hat. Mein Dad meint ich solle nicht zu viel damit trainieren, da es eh noch ein langer Weg wäre bis ich den Anzug perfekt benutzen kann. Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten. "Ja natürlich das brauchst du nicht zweimal sagen.." "Na dann komm mit!", meint sie und verlässt mein Zimmer. "Hey warte auf mich!",rufe ich ihr hinterher und renne aus meinem Zimmer auf den langen Flur. Zusammen nehmen wir den Aufzug in das 67 Stockwerk und betreten meinen persönlichen Trainingsraum. In der Mitte des Raumes ist eine kleine Plattform auf die ich mich stelle und mit meinen Füße genau auf die Markierungen achte. Sobald ich genau auf ihnen stehe wir mir von einer Maschine mein passgenauer Anzug angezogen und ich stapfe etwas schwerfällig von der Plattform runter. "Hi Mac!", begrüße ich die Künstliche Intelligenz die meinen Anzug steuert. "Guten Tag Mdm wollen sie wieder etwas trainieren?" " Ganz genau also los das schaffen wir!", spreche ich mir selbst Mut zu. "Aber natürlich Mdm!" Natascha kommt zu mir gelaufen und ruft:"Okay also los flieg!" "Hey das ist gar nicht so leicht okay!" "Jaja jetzt mach schon!" Ich nehme etwas Anlauf und starte dann die Schubdüsen meine Anzugs. Ich hebe vom Boden ab und schwebe ca. 2 Meter in der Luft. "Siehst du geht doch kleines!" "Ja heute klappt es viel besser!" Ich versuche zu landen wobei ich allerdings etwas taumle und beinahe gestürzt wäre hätte nicht Mac sofort reagiert. "Mdm ich habe den Abfangmodus aktiviert. Haben sie keine Angst ihnen wird nichts passieren." "Klar Danke Mac!" "Bitteschön dafür bin ich entwickelt worden Mdm das ist meine Aufgabe." "Jaja schon klar lass uns einfach weiter machen!" "Wie sie wünschen Mdm." "Natascha was kommt jetzt?" "Zielschießen?" "Ja find ich gut lass uns das machen!"...
...
Nach 2 Stunden Training lege ich den Anzug ab und verabschiede mich von Natascha. Ich fahre mit dem Aufzug in den 85 Stock und begebe mich in mein Zimmer. Dort angekommen laufe ich erstmal in meinen begehbaren Kleiderschrank und schnappe mir einen bequemen weißen Pulli und eine weinrote Jogginghose. Ich schlurfe mit den Sachen weiter in mein Badezimmer und dusche mich genüßlich. Nachdem ich meine Klamotten anhabe verlasse ich mein Bad und laufe in die Küche. Da es mittlerweile Abend ist schiebe ich mir schnell eine Tiefkühlpizza in den Ofen und setze mich dann mit meiner Salami-Pizza auf die Couch. Vom Balkon höre ich das gewohnte Geräusch des Iron Man Anzuges. Mein Vater kommt zurück.

Live with Superheroes (Avengers/Spiderman ff) •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt