Ein Morgen bei den Starks

11.8K 423 28
                                    

Ein lautest Klingeln meines Handys weckt mich aus meinem schönen Schlaf und sagt mir 'Hey Grace steh auf du musst in die Schule!' Seufzend stehe ich auf und laufe auf meinen begehbaren Kleiderschrank zu. Ich durchwühle meine Klamotten und stehe am Ende mit einer weißen enganliegenden Jeans und einem schwarzen spitzen Shirt im Bad. Schnell gehe ich duschen und ziehe mich an. Ich putze mir die Zähne und binde meine langen braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich trage etwas Puder unter meinen giftgrünen Augen auf und fahre meine Lippen mit einem leicht roten Lippenstift nach. Ich verlasse mein Bad, suche schnell alle nötigen Schulsachen zusammen und schmeiße meinen Rucksack neben meine Zimmertür. Ich schnappe mir mein Handy und stecke es noch schnell ein bevor ich aus meinem Zimmer laufe. "Guten Morgen Dad!" "Hey kleine schön geschlafen?" "Ja hab ich. Ach ich soll dir auch noch von Mom sagen das sie länger in Sydney bleiben muss." "Okay das ist echt schade aber wenn es nicht anders geht. Wie geht es ihr denn so ?" "Sie sagt ihr geht es gut, alle sind nett und der Strand und das Hotel sind wunderschön." "Na hoffentlich geht sie auch auf die Veranstaltungen statt nur Urlaub zu machen." "Klar macht sie das. Als ob Mom jemals einfach nur Urlaub machen könnte." Ich laufe zu ihm in die Küche, gebe ihm einen Kuss auf die Backe und reiße den Kühlschrank auf. Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich für einen Mango-Orangen Smoothie und setze mich auf einen Stuhl am Esstisch. Ich angle mein Handy aus meiner Hosentasche und beäuge ungläubig meinen Vertretungsplan. "Hey Dad sieh mal ich habe nur zwei Stunden!" "Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. Ich freu mich für dich! Dann bist du ja viel früher zuhause und kannst dein Zimmer noch aufräumen bevor wir Besuch bekommen" "Oh ja das hatte ich fast vergessen ich spiele ja den Babysitter. Okay dann muss ich wohl heute mein Zimmer aufräumen. Ich darf auch nicht vergessen Happy zu sagen das ich früher Schluss habe!" "Klar. Hey wo wir gerade dabei sind so ist der eigentlich?" Wie aufs Stichwort öffnete sich der Fahrstuhl und Happy kommt heraus: "Guten Morgen Stark's. Grace kommst du bitte wir müssen los.", meint er und tippt dabei mit dem Finger an seine Uhr. "Klar bin sofort da!" Ich renne schnell in mein Zimmer und greife nach meinem Rucksack. Ich schmeiße ihn mir auf den Rücken, hole mir meinen Smoothie vom Esstisch verabschiede mich und stehe schließlich neben Happy im Fahrstuhl. "Mdm wir müssen uns beeilen sonst kommen Sie noch zu spät zum Unterricht!" "Ja Happy ich weiß!", meine ich und schaue auf mein Handy. Wir haben noch 10 Minuten bis Schulanfang. Der Aufzug befördert uns in die Tiefgarage und wir steigen in Happy's weißen Audi ein. "Ach Happy ich habe heute nur zwei Stunden also musst du mich früher abholen." "Klar kein Ding. Bin immer zur Stelle.", meint er und steuert den Wagen aus der Tiefgarage. Hinter uns schließt sich das schwere Tor wieder und Happy fährt von Hof. Sobald wir auf der Straße sind fährt Happy mit einem 'etwas' schnelleren Tempo den Wagen zur Schule.

Live with Superheroes (Avengers/Spiderman ff) •Abgeschlossen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt