Kapitel 1:

409 15 6
                                    

Das ist meine erste fanfiction also bitte nicht so hart zu mir sein :D

Kapitel 1: Der Umzug.

Ich wollte nicht umziehen, meine Freunde aufgeben, meine Schule, mein leben! "Dad ich weiß das du von Mom Abstand brauchst nach der Trennung aber wieso müssen wir gleich umziehen!?" "Amanda ich will nichts mehr hören wir ziehen um und basta und jetzt geh in dein Zimmer und pack deinen Koffer weiter wir fahren in einer Stunde!" "Na schön!" Ich hasse es wenn ich meinen Vater was Frage und er mich an brüllt... Ich ging wieder in mein Zimmer um weiter zu packen als mein Handy klingelte. Verwundert schaute ich auf den display und... Oh nein mein Ex Luke ruft an.

-Was willst du und Fass dich kurz!

-Amanda bitte gib mir noch eine Chance ich liebe dich.

-Luke wenn du mich lieben würdest hättest du nicht mit dieser Schlampe von Katja geschlafen! Und jetzt entschuldige mich ich bin gerade dabei mein altes leben hinter mir zu lassen!

Ich legte auf und packte meinen Koffer weiter bis ich fertig war. Ich stellte den Koffer ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Amanda bist du fertig?" "Jap bin ich also gehen wir endlich und ruinieren mein leben?!" "Amanda, Anne ist sehr nett du wirst sie mögen. Sie hat auch einen Sohn vielleicht werdet ihr Freunde." "Dad mir ist egal ob Anne nett ist oder das sie einen Sohn hat SIE hat mein Leben ruiniert! Und außerdem wenn sie mir Vorschriften macht dann ist sie bei mir unten durch!" Ich ging zu meinem Koffer und zog ihn ins Auto. Ich warf mich auf den Beifahrersitz und machte meine Musik an. Kurz darauf stieg mein Vater ein und fuhr los. Ich werde London vermissen es ist so als ob ich ein teil meines Herzens hier lasse und dieses Holmes Chapel soll richtig klein sein und es gibt dort KEINEN STARBUCKS!

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt