''Za-za-Zayn er hat mich betrogen!'' ''Was?! Mit wem?'' ''Mit meiner Freundin.'' ''Oh man komm erstmal rein bei dem Wetter holst du dir noch den tot.'' Für England ist es ja üblich wenn es regnet also...ja. ''Setz dich erstmal und nimm dir ruhig eine Decke ich mach dir einen Tee.'' ''Danke!'' Ich ging in die Küche uns setzte einen Tee auf. Harry kam verwundert in die Küche und zeigte die ganze zeit auf Perrie. ''Was macht Perrie hier? Und wieso weint sie?'' ''Zayn hat sie betrogen und dann ist sie zu uns gelaufen.'' ''Zayn hat Perrie betrogen?! Das kann ich mir nicht vorstellen die wollten heiraten.'' ''Als ob Perrie lügen würde?! Aber du hast recht wir sollten mal hören was Zayn dazu zu sagen hat!'' ''Ok ich fahr zu ihm und frag ihn.'' Nein das würde ich gerne machen. Bleib du bei Perrie sie kennt dich länger als mich!'' Harry beschrieb mir wo Zayn wohnt und lief zu ihm. Ich kam an einer Villa an und Klingelte.
-Wer ist da?
-Hier ist Amanda eine Freundin von Zayn ist er da?
-Ach hey Amanda komm rein.
Die Stimme erwies sich als die von Zayn und das Tor vor dem Haus ging auf. Ich lief zu Tür und ein weinender Zayn öffnete sie. ''Hey Amanda was gibt's?'' ''Perrie war gerade völlig aufgelöst bei mir. Was ist passiert?'' ''Sie hat ein Foto mit mir und ihrer Freundin bekommen und auf dem Bild küsse ich sie jetzt denkt Perrie das ich ihr fremd gegangen bin aber das Bild entstand vor Perrie und mir. Ich habs ihr gesagt aber sie glaubt mir nicht.'' ''Soll ich mal versuchen mit ihr zu reden?'' ''Das würdest du tun?!'' ''Natürlich du bist mein Freund und Freunde sind für einander da!'' Ich rief Perrie von Zayns Handy an und bat sie her zu kommen. Wiederwillig willigte sie ein und 20 Minuten später stand ich mit Zayn und Perrie im Wohnzimmer. ''Ok Zayn, Perrie denkt du hast sie betrogen wegen dem Foto! Und Perrie, Zayn sagt das war vor euch! Was macht es dir so schwer das zu glauben?'' Perrie:'' Ich hab einfach Angst davor zu Tiefst verletzt zu werden.'' ''Wieso hast du nicht mit Zayn geredet?'' Perrie:'' Ich dachte das wir ein perfektes Paar sind und das Probleme es kaputt machen.'' Ich ging zu Zayn und flüsterte ihm ins Ohr das er jetzt mit ihr alleine reden soll! Danach ging ich zu Perrie und umarmte sie. Ich verließ das Haus und lief zurück nach Hause, wo Harry gespannt auf mich wartete. ''Und? Sind sie wieder zusammen? Haben sie sich wieder vertragen?'' ''Ich weiß es nicht genau, ich weiß nur das sie jetzt noch mal reden wollen.'' Ich ging ins Wohnzimmer und lies mich aufs Sofa fallen. Harry kam zu mir und setzte sich ebenfalls aufs Sofa. Erst jetzt fiel mir auf wie Wunderschön seine Augen sind, was für ein süßes lachen er hat und das er einen geilen Body hat. Vielleicht empfinde ich doch was für ihn? Aber selbst wenn kann ich nicht mit ihm zusammen sein der Schock mit Luke sitz noch zu Tief. Obwohl ich Luke über alles gehasst habe muss ich ihm wenigstens im Tot meinen Respekt zeigen. ''Amanda? Ich rede mit dir?!'' ''Hä? Was? Sorry ich war nicht ganz da. Was hast du gesagt?'' ''Ich hab dich gefragt ob du Lust hast mit mir zum Strand zu fahren?''
Ich bin ziemlich überrascht das ich es geschafft habe zu Updaten weil ich eigentlich noch ein Musik Referat machen muss... Aber egal ich hoffe es hat euch gefallen :D eure Mena
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
De TodoAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...