Kapitel 16:

85 3 0
                                    

Seit 3 Tagen war ich nun in Deutschland und es war einfach traumhaft. In meinem Zimmer standen lauter Sachen an der Wand wie 2009 ist ein geiles Jahr oder I love my life und noch viele andere Sachen. Von meinem Dad wollte ich nichts mehr wissen und die Beziehung meiner Mom und mir war besser den jeh.

2 Jahre später ( sorry für den Zeitsprung)

2 Jahre sind vergangen seit dem ich von Holmes Chapel weg gezogen bin eigentlich viel es mir nicht schwer meinen Dad im stich zu lassen aber Harry alleine zu lassen brach mir das Herz. Seit dem ich weg bin verging kein einziger Tag an dem ich nicht an Harry gedacht habe. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Aber ich wollte wissen wie es ihm geht was in den letzten 2 Jahren so alles passiert ist. Auch zu Niall und den anderen hatte ich aus Angst keinen Kontakt. Ich beschloss etwas raus und shoppen zu gehen. Natürlich nicht alleine ich rief meine beste Freundin Kassandra an und fragte sie ob wir uns in der Stadt treffen wollen, sie sagte ja und eine halbe stunde später standen wir schon im ersten Geschäft. Wir liefen durch den Laden bis mir ein T-shirt auffiel. Auf dem T-shirt waren... NIALL, ZAYN, HARRY, LOUIS, und LIAM drauf?! Aber wie zur Hölle?! Ich lief mit dem T.shirt in der Hand zu Kasse und zeigte es der Verkäuferin. ''Woher haben sie das Oberteil?'' ''Was meinst du?! Die T.Shirts kann man überall kaufen.'' ''Und wieso sind die auf dem T-Shirt?'' ''Weil sie Berühmt sind?! Du hast wohl noch nie etwas von One Direction gehört oder?'' ''One Direction?'' ''Sorry Mädel aber ich muss weiter arbeiten!'' Ich hing das Shirt wieder zurück und sagte Kassandra das ich nach Hause muss. Zu hause angekommen setzte ich mich sofort an den Laptop und Googelte 'One Direction' eine Seite von ihrer Welt Tournee wurde angezeigt und ich klickte drauf. Da stand das sie nach Köln kommen und es immer noch Tickets gibt... sogar VIP Tickets. Ich kaufte beide und einen Tag später war die Karte und der Back Stage Pass da. Mir war egal das Harry berühmt ist oder das ich alleine aufs Konzert musste, es war die einzigste Chance sie wieder zu sehen....

Hallo meine Freunde :D Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht so Spannend war wie erhofft aber naja ;) was glaubt ihr passiert wenn Amanda aufs Konzert geht? eure Mena

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt