''Amanda kann ich mal mit dir reden?'' ''Klar was gibt's?'' ''Um ehrlich zu sein mach ich mir sorgen um dich ich mein du bleibst die ganze Nacht weg kommst dann wieder und dann geht's du wieder. Das kann doch nicht so weiter gehen!'' Er hatte recht das wusste ich aber ich war einfach zu stur um es einzusehen. ''Ich mach dir einen Vorschlag und du sagst ob er gut ist oder nicht. Ok?'' ''Ok wie ist dein Vorschlag?'' ''Ich dachte du brauchst mal Abstand von allem hier und ich wollte dich fragen ob du und ich Urlaub in Amerika machen wollen?'' Fassungslos sah ich ihn an. Ich liebe Amerika und weil ich Harry mag ist es doppelt cool. ''Ist das ein Witz ja klar ich würde gerne mit dir in Amerika Urlaub machen.'' Ich umarmte ihn und wie gingen an meinen Laptop um einen Flug zu Buchen. Als wir einen fanden Buchten wir und erzählten es meinem Dad dem die Idee mehr als recht war. In einer Woche geht's los Harry und ich fliegen nach Los Angeles juhu das klingt so abartig geil. Ich putzte meine Zähne um diesen ekelhaften Alkohol Geschmack weg zu bekommen und lief dann zur Tür von Harry ich klopfte und ein dumpfes herein ertönte. Ich ging rein und sah das er auf seinem Bett lag und ein Buch las. ''Hey Amanda was gibt's?'' ''Darf ich dich was fragen?'' ''Klar rag was immer du willst.'' Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und sah abwechselnd in seine Augen und dann wieder auf meine Hände. ''Wieso magst du mich?'' ''Was ist das für eine Frage?'' ''Beantworte sie bitte!'' ''Ich mag dich weil dein Lächeln mich zum lachen bringt deine Augen sind Wunderschön einfach alles an dir ist perfekt und ich mag dich einfach.'' ''Kann ich daraus schließen das du mich mehr als nur eine Stiefschwester magst?'' ''Ich mag dich sogar mehr als nur...Freunde.'' Was? Hat er gerade gesagt er empfindet mehr als Freundschaft für mich!? Aber tu ich das auch? ''Harry ich weiß nicht ob ich genau so für dich fühle...'' Das ist ok ich verstehe dass, ich meine du kennst mich erst seit ein paar Tagen!'' ''Ich verspreche dir das ich versuchen werde herauszufinden ob ich auch so fühle!'' Ich stand auf und ging aus seinem Zimmer runter in die Küche um mir einen Apfel zu hohlen. Gerade als ich wieder hoch gehen wollte klingelte es an der Tür. Ich machte sie auf und...fuck Perrie stand völlig verheult vor mir und fiel mir in die arme. ''Perrie was ist passiert?''
Na was ist wohl passiert? :D ich weiß es ist irgendwie unlogisch das sie zu Amanda geht und nicht zu den anderen wie zum Beispiel Eleanor oder Sophie aber.... es ist nun mal so^^ ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und wünsche euch noch frohe Ostern falls ich in den nächsten Tagen nicht Updaten kann eure Mena ;)
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
AcakAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...