Kapitel 6:

162 8 0
                                    

Wir lachten die ganze Fahrt lang sogar als wir in seinem Zimmer waren konnten wir nicht aufhören zu lachen. Ich war seid langem nicht mehr so glücklich und ich glaube die gute Stimmung wäre geblieben wenn mein Ex nicht angerufen hätte.

-Luke was willst du ich hab dir ganz klar gesagt das es vorbei ist.

-Amanda bitte hilf mir!

-Luke was ist los?

-Da verfolgt mich so ein Grünes Auto!

-Dann ruf die Polizei an und nicht mich!

Ich legte auf und steckte mein Handy in die Hosentasche. ''Wieso trägst du immer nur schwarz? Du bist gar nicht der Typ für sowas!'' ''Ich dachte mein Vater würde merken wie schlecht es mir geht wenn ich mein aussehen veränder aber er hat es nicht.'' ''Aber ich und ich versuche jetzt alles um wieder eine glückliche Amanda aus dir zu machen. Wie wäre es wenn du deine Haare färbst und mal bunte Sachen trägst?'' ''Glaubst du das würde helfen.'' ''Ja komm lass in die Stadt gehen und sie färben wir haben erst 14 Uhr!'' ''Ja...ok...lass uns gehen!'' Ich saß gerade beim Friseur und hoffte so sehr das mir braune Haare stehen. Ich lief an einem Spiegel vorbei und-WOW- es stand mir total gut das hätte ich nicht gedacht. ''Und Harry was sagst du zu der neuen Amanda?'' ''Du siehst einfach toll aus! Und jetzt gehen wir Klamotten kaufen.'' Wir liefen an etlichen Emo Läden vorbei aber in keinen durfte ich rein gehen :(. Bis wir an einen Laden kamen wo ich stehen bleiben musste. Der Laden verkaufte zwar nur farbige Sachen aber die Klamotten waren so schön also zog ich Harry mit rein. Ich glaube ich hatte tausend Sachen die ich haben wollte und auch Harry hatte ziemlich viel in seinen Händen (natürlich alles für mich). Danach gingen wir zu Starbucks und setzten uns an einen freien Tisch. ''Ich dachte hier gibt es keinen Starbucks?'' ''Wer hat dir denn den Müll erzählt?'' ''Niemand.'' Wir lachten und tranken unseren Kaffe fertig. ''Ok soll ich dir jetzt meine Freunde vorstellen?'' ''Ja klar!'' ''Ok aber ich warne dich ein paar haben noch Freundinnen dabei und dann können sie ziemlich komisch sein.'' ''Kein Problem.'' Hoffentlich sind sie nett. Wir liefen in eine Art Park wo sieben Leute unter einem Baum saßen drei davon waren Mädchen und der Rest bestand aus Jungs. Und da war er dieser Blonde junge der mich schon von Anfang an zum schwitzen gebracht hat.

Und hier ist euer verdientes sechste Kapitel :D

Ach und übrigens es wäre nett wenn ihr mal die Geschichte meiner Freundin lesen würdet :D

rominabieber7 danke an alle die mein Buch lesen und dann auch ihr Buch ;)

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt