Seine WAS? Ich dachte er liebt mich. Ich hätte es wissen müssen ein Mensch wie Harry kann jede haben wieso ausgerechnet mich?! '' Soll ich ihm sagen das du angerufen hast?'' ''Sag ihm einen schönen Gruß von Amanda und sag ihm...Sag ihm er kann mich am Arsch lecken!'' Ich legte auf und fuhr zum Flughafen.
Harry's Sicht:
''Wer war das gerade am Telefon?'' Ich lief mit einem Handtuch bekleidet zu Kaytlin und umarmte sie von hinten. ''Sie sagte ich soll dir schöne Grüße von Amanda sagen und du kannst sie am Arsch lecken?!'' Warte? Das war Amanda?! Ich wollte ihr selbst sagen das ich eine Verlobte habe aber das sie es so erfährt wollte ich nie. Ich riss Kaytlin das Handy aus der Hand und rief Amanda an. ''Hallo?'' Ihre Stimme klang als hätte sie geweint. Oh Gott sie so zu hören bricht mir das Herz. ''Amanda ich bin's Harry. Darf ich es dir erklären?!'' ''Harry...ich verstehe schon. Ich hab mir Hoffnung gemacht und dachte echt das da noch was zwischen und ist aber ich habe selbst gemerkt das ich dich nicht Liebe und wünsche dir und deiner Frau noch ein schönes Leben!'' Sie legte auf und ich stand einfach im Zimmer unfähig mich zu bewegen. Hat sie gesagt sie empfindet nichts für mich? Aber es spielt keine Rolle ich empfinde auch nichts für sie! Ich habe eine wunderschöne Verlobte und mit ihr will ich alt werden! 'Rede keinen Stuss Harry du liebst Amanda mehr als alles andere und diese Kaytlin ist doch nur hübsch die hat nichts im Hirn!' Kann meine Innere Stimme nicht die Klappe halten auch wenn sie glaub ich recht hatte...! ''Kaytlin ich muss gehen!'' ''Wohin?" "Zu meiner Mom ich muss mit ihr reden!" Ich fuhr von London nach Holmes Chapel und dachte darüber nach ob ich Amanda immer noch Liebe. Ich habe zwar auf dem Konzert vor 2 Monaten genau das gesagt aber da hatte ich Kaytlin schon als Verlobte. Hab ich das nur zu ihr gesagt damit ich sie nicht verliere oder Liebe ich sie wirklich? Ich weiß es nicht...
Hallöchen na? Wie geht's? ich hoffe doch gut wie waren eure Ferien also meine waren echt cool ^^ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen eure Mena :D (Bild von Kaytlin an der Seite)
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
AléatoireAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...