Kapitel 9:

137 5 0
                                    

Mit Tränen in den Augen lief ich ins Wohnzimmer wo zwei Polizisten saßen. Der eine kam auf mich zu und bat um ein Gespräch unter vier Augen. Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich aufs Bett. ''Hat Luke irgendwas verdächtiges am Telefon gesagt?'' ''Ja er hat gesagt das er von einem grünen Auto verfolgt wird.'' ''Hat er gesagt welches Nummernschild es hat?'' ''Nein.'' ''Weißt du vielleicht eine Person mit der er Streit hatte?'' ''Ja mit mir ich hab mich vor zwei Wochen getrennt und er hat mich immer wieder angerufen und immer wieder hab ich nein gesagt.'' ''Wo warst du gestern Nacht?'' ''Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich ihn getötet habe?'' ''Wer weiß er hat dich belästigt das perfekte Motiv für einen Mord!'' ''Wenn sie es wissen wollen ich war gestern Nacht mit meinem Stiefbruder unterwegs!'' ''Kann er das bestätigen?'' ''Ja!'' ''Ok warte kurz ich frag ihn.'' Ich hörte wie der Polizist Harry fragte ob es stimmt und er antwortete das ich irgendwann gegangen sei und erst spät nach Hause kam. ''Amanda Jhonson sie sind vorläufig fest genommen!'' ''Was?! Ich habe Luke nicht getötet!'' Er legte mir Handschellen an und zog mich aus dem Zimmer vorbei an meinem Dad, Anne und Harry zu dem Polizei Auto. ''Dad, Anne Harry ich habe Luke nicht getötet fragt Niall ich war die ganze zeit bei ihm.'' Kurz darauf saß ich im Polizei Auto. Ich hörte wie Harry und mein Dad den Polizisten anschrien das ich nichts damit zu tuen habe aber sie gingen einfach zum Auto und fuhren los. Ich saß den ganzen Tag auf dem Polizei Revier bis die Sache geklärt wurde und Harry mich mit dem Auto abholte. ''Alles klar?'' ''Die Tatsache das ich gerade verhaftet wurde... Ehm NEIN mir geht's scheiße!'' ''Sorry das du wegen mir den Ärger hattest.'' ''Du hast nur die Wahrheit gesagt. Gib dir nicht die Schuld für etwas wofür du nichts kannst!'' ''Ok...'' Als wir zu Hause ankamen sagte mein Vater noch wann die Beerdigung von Luke sei und das seine Eltern sich freuen würden wenn ich kommen würde. Ich nickte und ging in mein Zimmer als ich einen Anruf von einer Freundin aus London bekam.

Was will Amandas Freundin von ihr? Also für alle die hoffen das sie zu einem PARTY GIRL wird hab ich gute Nachrichten :D ^^

She's not afraid! (1D Fanfiction!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt