Ich schau mal ob Harry noch wach ist. Ich schlich ums Haus in den Garten und sah das in Harrys Zimmer noch licht brannte. Ich nahm einen kleinen Stein und warf ihn an sein Fenster. Ein verwunderter Harry machte es auf und sah mich an. ''Amanda wieso kommst du nicht rein?'' ''Ich hab keinen Schlüssel und ich kann ja schlecht um 4 Uhr morgens Klingeln du INTELLIGENZ BOLZEN!'' ''Ok warte kurz ich komm runter und mach die Tür auf.'' ''OK.'' Ich ging zurück zur Tür die sich auch sofort öffnete. Vor mir stand Harry...In Unterwäsche. Eigentlich wollte ich weg schauen aber...Man hat der ein geiles Sixpack und seine Tattoos oh man ist der Heiß. Als ich merkte das ich ihn anstarrte ging an ihm vorbei und direkt in mein Zimmer. Ich warf mich aufs Bett und wollte gerade einschlafen als meine Tür sich öffnete. ''Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?'' ''Niall und ich waren auf einem Spielplatz und haben die ganze zeit geschaukelt. Wieso?'' ''Nur so.'' Er ging aus meinem Zimmer und ließ mich etwas verwundert zurück aber bevor ich groß darüber nachdenken konnte war ich schon im Land der Träume.
Ich wachte nur langsam auf und wollte mich nach rechts drehen als ich keinen halt mehr fand und auf dem Boden lag. Amanda du hast echt Talent...NICHT! Ich stand auf und ging Duschen danach zog ich mich an und schminkte mich. Als ich in die Küche kam saßen alle schon am Tisch. Ich setzte mich und merkte das alle Blicke auf mir lagen. ''Wieso starrt ihr mich so an?'' Dad:'' Seid wann hast du braune Haare und trägst Bunte Sachen?'' ''Seid dem mich Harry dazu überredet hat und jetzt entschuldige mich ich werde gleich von Niall abgeholt!'' Dad:'' Wer ist Niall?'' ''Muss dich nicht interessieren bis dann.'' Ich stand auf und lief aus der Tür als ich ein blaues Cabrio vor mir sah. Ich sprang rein und er fuhr los. ''Ok Niall was haben wir vor?'' ''Keine Ahnung wir können ans Meer fahren das dauert zwar ein bisschen aber es lohnt sich!'' ''Klingt gut.'' Der Tag war mal wieder total lustig Niall und ich haben nur gelacht. Aber dann hat er mich wieder nach Hause Gefahren. Ich klingelte an der Tür und ein hysterischer Harry machte auf. ''Wo warst du wir haben uns sorgen gemacht?!'' ''Ich hab euch doch gesagt das ich bei Niall bin wieso was ist los?'' Dad:''Amanda...Luke er...er... Er ist gestern Abend getötet worden. Die Polizei wartet schon im Wohnzimmer weil du die letzte Person warst die er Angerufen hat!''
TATATA ein Neues Kapitel :D und es geht Spannend weiter! Ist es gut das ihr Ex Freund Luke der sie ''belästigt'' hat endlich tot ist? Oder ist es GRAUENHAFT? o.O
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
RandomAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...