Fuck was hab ich getan. Ich stand vor der Tür von Jesse und klingelte. Ein gut gelaunter Jesse kam mir entgegen und wollte mich küssen aber ich wich zurück. (Jesse ist ihr jetziger Freund) ''Schatz was ist los? Hab ich was falsch gemacht?'' ''Jesse ich muss mit dir reden!'' Er zog die Tür hinter sich zu und trat in die Dunkelheit. ''Jesse ich...ich...ich muss dir was sagen. Vor 2 Jahren bevor ich hier her gezogen bin war ich in einen jungen verliebt und heute hab ich ihn wieder gesehen und ich hab ihn geküsst.'' Er schaute mich lange fassungslos an bis ich einen unglaublichen Schmerz auf meiner Wange spürte. Ich fing an zu weinen und hob meine Hand an die schmerzvolle stelle. ''Oh mein Gott Amanda es tut mir leid das wollte ich nicht ich...'' ''BLEIB WEG VON MIR! Es ist vorbei und jetzt lass mich in ruhe.'' Ich rannte zu meinem Auto und fuhr zurück zur Arena. Auf dem Parkplatz holte ich mein Handy raus und rief Harry an. ''Hallo?'' Er klang ziemlich verschlafen. Mist hab ich ihn geweckt?! ''Harry...hier ist Amanda.'' Erst jetzt viel mir auf das ich immer noch weine. ''Amanda? Was ist los? Wieso weinst du?'' Oh nein ich hatte nicht daran gedacht ihm über Jesse Bescheid zu sagen. Ohne ein Wort legte ich wieder auf und fuhr nach Hause.
Harry's Sicht:
Was war das den gerade? Zuerst ruft sie mich mitten in der Nacht an, dann weint sie am Telefon und dann legt sie einfach auf?! Irgendwas muss passiert sein. Mit einem Ortungssystem ortete ich ihr Handy und fuhr zu der Adresse. Ich kam an ein Haus und wollte Klingeln. Ich sah ihren Nachnamen und drückte auf die Klingel. Eine Frau kam an die Sprechanlage und fragte wer ich bin. Ich sagte das ich ein Freund von Amanda wäre und sie gerne sehen würde. Die Tür öffnete sich und ich trat ein.
Halihallo na wie gehts^^? Ich hoffe euch hat das Chapter mal wieder gefallen eure Mena :D (Amanda und Jesse sind an der Seite.) Tendiert ihr mehr zu Jesse&Amanda oder Harry&Amanda? :)
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
AcakAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...