Das Konzert findet heute statt und ich stehe schon in der Arena von Köln ich bin so früh gekommen das ich als erste rein ging ergo ich stehe ganz vorne. 1/2 Stunden später dämmte sich das licht und Musik ertönte. Weil ich ja die Songs von ihnen nicht kenne wusste ich nicht welches Lied als erstes kam.(Als erstes kam What makes you beautiful!) Liam war der erste der sang und als sie auf die Bühne traten rasteten alle aus. Danach sang Harry und er sang verdammt gut. Er trat nach vorne und sah mich einige Sekunden an während er sang. Er lief zu Niall und deutete mit seiner Hand auf mich worauf Niall sofort zu mir sah und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Das Konzert war der hammer einfach genial :D! Und jetzt kam der Moment der Wahrheit der Moment in dem ich wieder mit ihm reden kann ich wurde von einem Security Mann in einen Raum gebracht und sollte warten. Kurz darauf ging die Tür auf und Blonde Haare ragten rein. ''Niall du doof Kopf komm rein.'' Er kam auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung danach kam Zayn danach Liam und danach Louis. Sie gingen alle aus dem Zimmer und nun kam Harry rein. Er sah mich lange ohne etwas zu sagen an bis er auf mich zu kam und mich umarmte. ''Wieso bist du ohne ein Wort gegangen?'' ''Glaub mir das zu tun hat mir unglaublich im Herzen weh getan. Du weißt es vielleicht nicht aber bevor ich gegangen bin wollte ich dir tschüss sagen aber du hast geschlafen also hab ich dir einen Kuss auf die Stirn gegeben.'' ''Bekomme ich noch mal einen Kuss? Aber diesmal einen richtigen?'' Ich bewegte meinen Kopf zu seinem und unsere Lippen trafen sich. Das Gefühl war unbeschreiblich. ''2 Jahre sind vergangen seit dem ich weg bin und du liebst mich immer noch?!'' ''Bist du dir jetzt über deine Gefühle im klaren?'' ''Harry Styles ich liebe dich!'' ''Ich dich auch. Und weißt was ich mir Wünsche?'' ''Nein was denn?'' ''Ich wünsche mir das sich dein Nachname bald ändert!'' Ich lachte und sah ihm in die Augen. ''Ich will dich nie wieder verlieren und weißt du was?'' ''Was?'' ''Ich hab aufgehört mit Rauchen und Ritzen tu ich mich auch nicht mehr!'' ''Ich bin stolz auf dich!'' ''Bestimmt nicht so stolz wie ich auf dich bin. Harry vor 2 Jahren warst du noch mit mir in Holmes Chapel und heute stehst du auf der Bühne und hast Tausende Fans! Glaub mir ich bin wahnsinnig stolz auf dich!'' ''Und jetzt Trommel Wirbel willst du mit mir zusammen sein?'' ''Hab ich ne Wahl?!'' ''NÖ!'' ''Ich hab dich endlich wieder!'' ''Leider nur für heute Nacht morgen muss ich wieder gehen weil wir auf Welttournee sind.'' ''Dann genießen wir es solange wir können.'' ''Willst du noch mit in mein Hotel?'' ''So gerne ich jetzt ja sagen würde aber ich bin noch auf ne Party eingeladen und da muss ich unbedingt hin!'' ''Wieso? Ist die sooooo wichtig?!'' ''Genau genommen ja.... das ist die Party meiner Mom sie hat heute Geburtstag!'' ''Oh schade ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht.'' ''Glaub mir ich auch. Ich muss jetzt gehen aber wenn du mir deine Handy Nummer gibt's kann ich dich anrufen.'' ''Ja klar also 0157/...'' ''Ok ich liebe dich wir sehen uns bald wieder!'' ''Ich dich auch mach's gut!'' Ich lächelte ihn an und wurde dann zum Ausgang gebracht. Ich fuhr gerade los und musste darüber nachdenken was ich gerade angerichtet habe. Natürlich Liebe ich Harry und ich will mit ihm zusammen sein.. das Problem ist das ich schon einen Freund habe und das heute nicht meine Mom eine Party feiert sondern er.
DUM, DUMM, ,DUMMM na was denkt ihr?! Findet ihr das ok von Amanda oder ist das eine No go area XD hoffe euch hats gefallen ^^ eure Mena
DU LIEST GERADE
She's not afraid! (1D Fanfiction!)
De TodoAmanda's Vater hat eine neue Freundin. Und anfangs, ist sie nicht davon begeistert, das sie auch noch zu seiner Freundin ziehen muss. Das ändert sich jedoch, als sie ihren Sohn Harry kennen lernt. Sie findet gefallen an Harry und fängt an sich mit i...